Evanzo

5 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Evanzo basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Evanzo gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Evanzo's communication has serious issues as support requests are ignored, phone calls go unanswered, and the business appears to be inactive, with staff members being unreachable. It seems impossible to get in touch with them, leading to poor service and activation delays. Overall, the communication at Evanzo is ineffective and unresponsive, with a score of only 10% in terms of reliability and availability.

“Supportanfragen werden ignoriert”

“Telefon wird nicht beantwortet”

“Geschäft scheint eingestellt zu sein”

“Belegschaft nicht erreichbar”

“Kontaktaufnahme nicht möglich”

“Schlechter Service und schlechte Erreichbarkeit. Änderungen werden nicht aktiviert.”

👍 0   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Peter Ader - 29. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Supportanfragen werden ignoriert
  • Telefon wird nicht beantwortet
  • Geschäft scheint eingestellt zu sein
  • Belegschaft nicht erreichbar

Wiedel - 11. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kontaktaufnahme nicht möglich

Hans Engels - 19. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Service und schlechte Erreichbarkeit. Änderungen werden nicht aktiviert.