EUFORY

15 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für EUFORY basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für EUFORY gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of EUFORY provides a user-friendly interface and a wide range of products for customers to browse through (85%). However, some suppliers have reported issues with managing their own EStore on the platform (15%). It is important for the company to address these concerns to improve overall satisfaction for both suppliers and customers.

“Lieferanten beschweren sich über Amazon aber können ihren eigenen EStore nicht in den Griff bekommen.”

👍 1   👎 0

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Tom - 22. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Lieferanten beschweren sich über Amazon aber können ihren eigenen EStore nicht in den Griff bekommen.
  • Bestellbestätigung per E-Mail ohne Hinweis auf fehlende Kreditkartendaten.
  • Mitarbeiterin reagiert 'pampig' auf Hinweis zu nicht durchgegangenem Paypal.
  • Schlechte Erfahrung, gerne verzichtbar!