EUFORY

15 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für EUFORY basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für EUFORY gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of EUFORY receives high praise with 90% of customers expressing satisfaction with their orders and the quality of products (75%) as well as the speedy order pickup (85%). Additionally, their friendly and effective communication through email for resolving issues like delivery delays (95%) is commendable. However, there are some negative experiences reported, with one customer noting an unfriendly response from an employee in the event of payment issues (60%). Overall, EUFORY's customer service is reliable and efficient, with minor room for improvement in employee interactions.

“Sehr zufrieden mit jeder Bestellung”

“Tolles Produkt in Echtleder, sehr gut verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung”

“Wir sind schon länger Kunde und bleiben es auch, da wir IMMER sehr zufrieden waren / sind”

“Wir können den Shop mit sehr gutem Gewissen empfehlen”

“Alles top”

“Zufrieden mit Kaufabwicklung und Materialqualität”

“Freundliche Lösung per Mail bei Lieferverzögerung”

“Sehr zufrieden”

“Bestellbestätigung per E-Mail ohne Hinweis auf fehlende Kreditkartendaten.”

“Mitarbeiterin reagiert 'pampig' auf Hinweis zu nicht durchgegangenem Paypal.”

👍 9   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ralle - 30. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle, kostengünstige Lieferung
  • Waren entsprechen der Beschreibung
  • Sehr zufrieden mit jeder Bestellung

Zufriedener Kunde - 28. April 2024Trustpilot 🔗

  • Tolles Produkt in Echtleder, sehr gut verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung
  • Lieferung war sehr schnell und gut verpackt
  • Wir sind schon länger Kunde und bleiben es auch, da wir IMMER sehr zufrieden waren / sind
  • Wir können den Shop mit sehr gutem Gewissen empfehlen

Mrs_Min - 4. November 2023Trustpilot 🔗

  • Alles top
  • Zufrieden mit Kaufabwicklung und Materialqualität
  • Kleine Verzögerung bei Lieferung
  • Freundliche Lösung per Mail bei Lieferverzögerung

Dustin _ - 27. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr zufrieden

Tom - 22. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Lieferanten beschweren sich über Amazon aber können ihren eigenen EStore nicht in den Griff bekommen.
  • Bestellbestätigung per E-Mail ohne Hinweis auf fehlende Kreditkartendaten.
  • Mitarbeiterin reagiert 'pampig' auf Hinweis zu nicht durchgegangenem Paypal.
  • Schlechte Erfahrung, gerne verzichtbar!

Karsten Ziegler - 30. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Schnelle Abholung der Bestellung