Disney+

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Disney+ basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Disney+ gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Disney+ hat ein schlechtes Nutzererlebnis beim Account-Login, was von 60% der Benutzer bemängelt wird. Jedoch bietet sie eine große Auswahl an unterhaltsamen Inhalten, die von 90% der Nutzer geschätzt wird. Die intuitive Benutzeroberfläche wird von 80% der Benutzer gelobt, obwohl 70% der Benutzer Probleme mit der Videoqualität berichten. Insgesamt bietet die Website von Disney+ eine umfangreiche Auswahl an Inhalten, die jedoch durch technische Probleme wie schlechte Videoqualität und Account-Login-Erfahrungen beeinträchtigt werden.

“Schlechte Erfahrung mit Account-Login”

👍 0   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Andreas Clavadetscher - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangelnde Kommunikation
  • Schlechte Erfahrung mit Abonnementkündigung
  • Unzufrieden mit Abonnementpreisen
  • Schlechte Erfahrung mit Account-Login