Disney+

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Disney+ basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Disney+ gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberegelung von Disney+ hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden haben berichtet, dass die Kündigung ihres Abonnements eine schlechte Erfahrung war, da sie Schwierigkeiten hatten, dies zu tun. Andererseits loben viele Kunden die Flexibilität der Rückgabepolitik und die Möglichkeit, ihr Abonnement jederzeit zu kündigen, ohne Vertragsbindung. Insgesamt geben etwa 45% der Kunden eine positive Bewertung der Rückgaberegelung von Disney+, während ca. 55% negative Erfahrungen machen (basierend auf online-Bewertungen).

“Schlechte Erfahrung mit Abonnementkündigung”

👍 0   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Andreas Clavadetscher - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangelnde Kommunikation
  • Schlechte Erfahrung mit Abonnementkündigung
  • Unzufrieden mit Abonnementpreisen
  • Schlechte Erfahrung mit Account-Login