3.0

Design Cabinet

2 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Design Cabinet basiert auf 2 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Design Cabinet gefunden haben:

TrustPilot (2)

Erfahrungen mit Kundenservice

Design Cabinet hat laut mehrerer Kundenrezensionen Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme, da das Call Center anscheinend nur als menschlicher Anrufbeantworter fungiert und Rückrufversprechen nicht eingehalten werden. Trotz mehrerer Telefonate erhalten Kunden keine Rückmeldung, was zu Unzufriedenheit mit dem Produkt führt. Es scheint auch, dass das Garantieversprechen nicht immer umgesetzt wird. Insgesamt scheint die Kundenbetreuung von Design Cabinet Verbesserungsbedarf zu haben, da die Kommunikation und die Einhaltung von Versprechen mangelhaft sind. (47%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍0👎6

Key Insights

"Kontaktaufnahme unmöglich"

"Call-Center nur als menschlicher Anrufbeantworter"

"Rückrufversprechen nicht eingehalten"

"Unzufrieden mit dem Produkt"

"Keine Rückmeldung nach mehreren Telefonaten"

"Fehlende Umsetzung des Garantieversprechens"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Wolfram Winkler 20. Dezember 2022

Kontaktaufnahme unmöglich

Lieferung des zweiten Artikels verzögert

Call-Center nur als menschlicher Anrufbeantworter

Rückrufversprechen nicht eingehalten

Gelieferte Artikel entsprechen den Erwartungen

Problelose Lieferung

2.0
Freya Jürgens 9. April 2021

Unzufrieden mit dem Produkt

Keine Rückmeldung nach mehreren Telefonaten

Fehlende Umsetzung des Garantieversprechens

Beschädigung des Teppichs durch den defekten Stuhl

Menu