Dash

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Dash basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Dash gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Dash hat einige Vor- und Nachteile. Einerseits bietet das Unternehmen keine Rückerstattung für fehlerhafte Artikel an (0%), was negativ ist. Andererseits gibt es Schwierigkeiten bei der Rückgabe von fehlerhaften Artikeln (50%) und der Kunden unterstützung (50%), was die Rückgabe insgesamt erschweren kann. Es ist auch schwierig Bewertungen über die Rückgabepolitik zu finden, was die Transparenz einschränken kann.

“keine Rückerstattung bei fehlerhaften Artikeln”

“fehlerhafte Artikel”

“Schwierige Rückgabepolitik und Kundenservice”

“Schwierig Bewertungen zu finden”

👍 0   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Consumer - 31. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • schlechte Kommunikation
  • keine Rückerstattung bei fehlerhaften Artikeln
  • fehlerhafte Artikel
  • Geld wird genommen, aber Artikel werden nicht geliefert
  • schlechter Kundenservice

Alison - 6. November 2023Trustpilot 🔗

  • Schwierige Rückgabepolitik und Kundenservice
  • Schlechte Druckqualität
  • Verschwundenen Tintenpatronen
  • Schwierig Bewertungen zu finden