Dash

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Dash basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Dash gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Dash's customer service has been heavily criticized by customers, with complaints ranging from undelivered items to lack of response to emails. Many customers have reported difficulty receiving refunds or exchanges for faulty items, leading to suspicions of fraud. The communication from the customer support team is described as poor and unhelpful, with some customers receiving only automated responses. Overall, the customer service at Dash appears to be lacking, with a high percentage of negative reviews indicating ongoing issues. (87%)

“Die Lieferung kam viel zu spät an.”

“Dies ist ein Betrug”

“Keine Lieferung vor Weihnachten”

“Unseriöse Geschäftspraktiken”

“schlechte Kommunikation”

“keine Rückerstattung bei fehlerhaften Artikeln”

“Geld wird genommen, aber Artikel werden nicht geliefert”

“schlechter Kundenservice”

“Täuschung und schrecklicher Kundenservice”

“Gewährleistung einer Lieferung bis Weihnachten nicht eingehalten”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Vinyl lover - 17. März 2024Trustpilot 🔗

  • Totale Abzocke!
  • Die Qualität entspricht überhaupt nicht der beworbenen.
  • Die Lieferung kam viel zu spät an.

Alison Vander Vort - 21. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Dies ist ein Betrug

Young N - 11. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung vor Weihnachten

CBol - 6. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Unseriöse Geschäftspraktiken

Consumer - 31. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • schlechte Kommunikation
  • keine Rückerstattung bei fehlerhaften Artikeln
  • fehlerhafte Artikel
  • Geld wird genommen, aber Artikel werden nicht geliefert
  • schlechter Kundenservice

billy richardson - 28. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Täuschung und schrecklicher Kundenservice
  • Gewährleistung einer Lieferung bis Weihnachten nicht eingehalten
  • Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf E-Mails

CDH - 27. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Produkt nicht erhalten

Therese Dundas - 22. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Fühlt sich wie betrogen an

Meiling Honson - 20. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kundenservice
  • Defekter Drucker geliefert
  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Schlechte Kommunikation
  • Betrugsverdacht

lucy blackgrove - 13. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Ware nicht geliefert, Kundensupport nur AI generierte E-Mails

Alison - 6. November 2023Trustpilot 🔗

  • Schwierige Rückgabepolitik und Kundenservice
  • Schlechte Druckqualität
  • Verschwundenen Tintenpatronen
  • Schwierig Bewertungen zu finden