CARDIOFITNESS

20 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.4 für CARDIOFITNESS basiert auf 20 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für CARDIOFITNESS gefunden haben:

TrustPilot (20)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of CARDIOFITNESS appears to have some drawbacks, with customers reporting issues such as refunds being processed without confirmation or apology (25%), no refunds after 1 month (25%), incomplete orders due to incorrect address information and no cancellation option (25%), and unsatisfactory solutions and poor response to reviews (25%). While the policy may offer some flexibility, the overall customer experience seems to be lacking in terms of efficiency and communication.

“Keine Rückerstattung nach 1 Monat”

“Incorrect address provided, only part of the order delivered, no cancellation option”

“Public damage control, no satisfactory solution, poor response to reviews”

“Rückerstattung ohne Bestätigung oder Entschuldigung”

👍 1   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Speedkills Speedkills - 27. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung nach 1 Monat

Manuel - 9. April 2021Trustpilot 🔗

  • Late delivery, unfriendly customer support, high amount blocked, no response to emails
  • Incorrect address provided, only part of the order delivered, no cancellation option
  • Difficult communication, inaccurate statements, lack of response to complaints
  • Public damage control, no satisfactory solution, poor response to reviews

Augsburg - 7. März 2021Trustpilot 🔗

  • Liefertermine werden nicht eingehalten, schlechter Kundenservice
  • Fehlende Information über Liefertermine
  • Rückerstattung ohne Bestätigung oder Entschuldigung
  • Alternativ-Bestellung bei anderem Händler schneller erhalten