Bluvesa

25 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Bluvesa basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Bluvesa gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The customer service of Bluvesa has received mixed reviews. On the positive side, they offer a free replacement in case of dissatisfaction and provide quick delivery of new flower arrangements. However, there have been complaints about the quality of the flowers, unsatisfactory customer service, and issues with delivery dates. Additionally, there have been instances of delays in the payment process and customers having to bear the cost of returning damaged goods. Overall, Bluvesa's customer service seems to have room for improvement with only around 40% positive feedback.

“Kost'nloser Ersatz bei Unzufried'nheit”

“Schnelle Li'ferung eines neuen Blumenstraußes”

“Qualität der Blumen schlecht”

“Kundenservice nicht zufriedenstellend”

“Wasser aus Verpackung im Karton verteilt, Blumen beschädigt”

“Enttäuschung und Ärger über die Qualität des Produkts”

“Lieferung verzögert, Minderwertige Blumenqualität”

“Großes Hin und Her mit dem Blumenladen”

“Überraschung wurde ruiniert”

“Schnelle Antwort”

👍 5   👎 15

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Amir Medina da Rocha - 20. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Flowers kumman pünktlich und in guadam Zustand o
  • Kost'nloser Ersatz bei Unzufried'nheit
  • Schnelle Li'ferung eines neuen Blumenstraußes

F G - 2. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Qualität der Blumen schlecht
  • Verschlechterung der Blumen innerhalb eines Tages
  • Preis trotz Rabatt zu teuer
  • Kleine Größe des Straußes
  • Kundenservice nicht zufriedenstellend

Digital Consult - 6. März 2023Trustpilot 🔗

  • Außerordentlich schlechter Strauß über Groupon-Gutschein
  • Kleiner Strauß mit weniger Blüten und alten Blumen geliefert als angeboten
  • Wasser aus Verpackung im Karton verteilt, Blumen beschädigt
  • Strauß hielt nur 3 Tage, trotz reduziertem Preis zu teuer
  • Enttäuschung und Ärger über die Qualität des Produkts

Lesya Fischer - 23. November 2022Trustpilot 🔗

  • Lieferung verzögert, Minderwertige Blumenqualität

Ma Y - 11. September 2022Trustpilot 🔗

  • Nie erhalten
  • Wunschtermin wurde nicht berücksichtigt
  • Sendung nicht in Packstation eingeliefert
  • Zustellung um einen Tag verzögert
  • Großes Hin und Her mit dem Blumenladen
  • Kann nicht in Packstation eingeliefert werden
  • Verspätung von 4 Tagen
  • Überraschung wurde ruiniert

Angela Müller - 30. April 2022Trustpilot 🔗

  • Schnelle Antwort
  • Tolle Qualität und guter Preis

griti - 14. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Blumen kamen nicht am gewünschten Datum
  • Geburtstagsstrauß kam zu spät
  • Hoher Preis für schlechten Service
  • Neuer Strauß als Entschädigung erhalten

Stief Kind - 3. September 2021Trustpilot 🔗

  • Ware ist nach zwei Tagen verwelkt
  • Verkäufer verzögerte das Paypal Verfahren
  • Rücksendung der verdorbenen Ware zu meinen Lasten
  • Völlig unseriös

Heidemarie W. - 23. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Frisch geliefert
  • Sehr gut verpackt
  • Kunden waren begeistert
  • Schnelle Lieferung

Karin Menze - 1. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Sehr schöne Sträuße und auch der Adventskranz absolut perfekt.
  • Super. Immer gerne wieder.

M.N. - 10. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Trockenblumen
  • Blumen fest verschlossen
  • Gräser absolut trocken
  • Reste lagen auf dem Tisch
  • Schokolade verschweißt
  • Schokoladeguss
  • Lieferant kann es nicht