Bluvesa

25 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Bluvesa basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Bluvesa gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Bluvesa wird gemischt bewertet. 50% loben die schnelle Antwort und den pünktlichen Versand, während 50% enttäuscht sind von der Verzögerung des Paypal Verfahrens und dem Fehlen einer Karte. Es gibt auch Beschwerden über die Qualität der Produkte, einschließlich nichtentsprechender Blumen im Vergleich zum Foto und zur Beschreibung. Insgesamt wird Bluvesa als nicht empfehlenswert angesehen, da auch arglistige Täuschung durch Überkleben von Geschenkpapier und ein außerordentlich schlechter Strauß über einen Groupon-Gutschein gemeldet wurden.

“Der Strauß kam pünktlich an und sieht wunderschön aus.”

“Was gefehlt hat, war die Karte.”

“Arglistige Täuschung durch Überkleben von Geschenkpapier”

“Außerordentlich schlechter Strauß über Groupon-Gutschein”

“Enttäuschung und Ärger über die Qualität des Produkts”

“Versand pünktlich”

“Nicht empfehlenswert”

“Nichtentsprechende Blumen im Vergleich zum Foto und zur Beschreibung”

“Schnelle Antwort”

“Verkäufer verzögerte das Paypal Verfahren”

👍 4   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jennifer - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Strauß kam pünktlich an und sieht wunderschön aus.
  • Was gefehlt hat, war die Karte.

Debbie Böhm - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produkte waren überfällig vom Mindesthaltbarkeitsdatum her
  • Arglistige Täuschung durch Überkleben von Geschenkpapier

Digital Consult - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Außerordentlich schlechter Strauß über Groupon-Gutschein
  • Kleiner Strauß mit weniger Blüten und alten Blumen geliefert als angeboten
  • Wasser aus Verpackung im Karton verteilt, Blumen beschädigt
  • Strauß hielt nur 3 Tage, trotz reduziertem Preis zu teuer
  • Enttäuschung und Ärger über die Qualität des Produkts

dietrich - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versand pünktlich

Fortunata Costanzo - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nicht empfehlenswert

Kirsten Lohse - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Minderwertige Qualität der gelieferten Blumen
  • Nichtentsprechende Blumen im Vergleich zum Foto und zur Beschreibung

Angela Müller - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Antwort
  • Tolle Qualität und guter Preis

Stief Kind - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware ist nach zwei Tagen verwelkt
  • Verkäufer verzögerte das Paypal Verfahren
  • Rücksendung der verdorbenen Ware zu meinen Lasten
  • Völlig unseriös

M.N. - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Trockenblumen
  • Blumen fest verschlossen
  • Gräser absolut trocken
  • Reste lagen auf dem Tisch
  • Schokolade verschweißt
  • Schokoladeguss
  • Lieferant kann es nicht

ANISCHERL - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Hohe Qualität der Produkte
  • Gute Kommunikation