7.2

BioBloom

8 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für BioBloom basiert auf 8 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für BioBloom gefunden haben:

TrustPilot (8)

Erfahrungen mit Kundenservice

BioBloom's customer service has received mixed reviews. Some customers praise their fantastic service and the effectiveness of their products, with a reported improvement in general well-being (80%). However, others have found their customer service to be unhelpful (20%). Overall, BioBloom seems to offer a great range of products with some room for improvement in their customer service department.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.4
Grade
👍5👎1

Key Insights

"Kundenservice nicht hilfreich"

"Wirksames Produkt"

"Verbesserung des Allgemeinzustandes"

"Wunderbarer Service, E-Mail Beratung, Tolle Produkte"

"Fantastischer Service"

"Die Tropfen von BioBloom haben mir sehr geholfen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

Produktqualität muss verbessert werden

Lieferzeit zu lang

Kundenservice nicht hilfreich

Preise zu hoch

Kommunikation unklar

Website ist unübersichtlich

Rückgaberichtlinie einschränkend

10.0
G. 31. Oktober 2023

Wirksames Produkt

Verbesserung des Allgemeinzustandes

10.0
Clari.belau 7. Dezember 2022

Wunderbarer Service, E-Mail Beratung, Tolle Produkte

10.0
Luke Glanton 9. Juli 2022

Fantastischer Service

10.0
Melissa 15. August 2020

Die Tropfen von BioBloom haben mir sehr geholfen

Das Hanföl schmeckt sehr gut

Einfach ausprobieren

Gebe alle Sterne!

Menu