BioBloom

8 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für BioBloom basiert auf 8 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für BioBloom gefunden haben:

TrustPilot (8)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication of BioBloom receives mixed reviews. While some customers appreciate the wonderful service and email consultations provided by the company (75%), others find the communication to be unclear (25%). It seems that BioBloom could benefit from improving the clarity of their communication with customers.

“Kommunikation unklar”

“Wunderbarer Service, E-Mail Beratung, Tolle Produkte”

“keine Pflege sondern Verschlimmerung”

“Einfach ausprobieren”

👍 2   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Edelstein Edelstein - 4. April 2024Trustpilot 🔗

  • Produktqualität muss verbessert werden
  • Lieferzeit zu lang
  • Kundenservice nicht hilfreich
  • Preise zu hoch
  • Kommunikation unklar
  • Website ist unübersichtlich
  • Rückgaberichtlinie einschränkend

Clari.belau - 7. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Wunderbarer Service, E-Mail Beratung, Tolle Produkte

Elke Huber - 18. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • keine Pflege sondern Verschlimmerung

Melissa - 15. August 2020Trustpilot 🔗

  • Die Tropfen von BioBloom haben mir sehr geholfen
  • Das Hanföl schmeckt sehr gut
  • Einfach ausprobieren
  • Gebe alle Sterne!