7.2

BioBloom

8 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für BioBloom basiert auf 8 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für BioBloom gefunden haben:

TrustPilot (8)

Erfahrungen mit Kommunikation

The communication of BioBloom receives mixed reviews. While some customers appreciate the wonderful service and email consultations provided by the company (75%), others find the communication to be unclear (25%). It seems that BioBloom could benefit from improving the clarity of their communication with customers.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.0
Grade
👍2👎2

Key Insights

"Kommunikation unklar"

"Wunderbarer Service, E-Mail Beratung, Tolle Produkte"

"keine Pflege sondern Verschlimmerung"

"Einfach ausprobieren"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

Produktqualität muss verbessert werden

Lieferzeit zu lang

Kundenservice nicht hilfreich

Preise zu hoch

Kommunikation unklar

Website ist unübersichtlich

Rückgaberichtlinie einschränkend

10.0
Clari.belau 7. Dezember 2022

Wunderbarer Service, E-Mail Beratung, Tolle Produkte

2.0
Elke Huber 18. Dezember 2020

keine Pflege sondern Verschlimmerung

10.0
Melissa 15. August 2020

Die Tropfen von BioBloom haben mir sehr geholfen

Das Hanföl schmeckt sehr gut

Einfach ausprobieren

Gebe alle Sterne!

Menu