3.6

barhocker

10 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für barhocker basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für barhocker gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of barhocker has received mixed reviews. While some customers have praised their super service and friendly support, others have complained about receiving the wrong item, lack of response from customer service, unprofessional communication regarding pick-ups, and long delivery times. Additionally, the company has been criticized for sending out a high volume of spam emails without an imprint. Overall, the customer service seems to be lacking flexibility and customer focus, leading to dissatisfied customers and a lack of recommendation or repeat purchases. (40%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍2👎12

Key Insights

"Bloß Finger weg davon"

"Falscher Artikel geliefert"

"Keine Reaktion im Kundendienst"

"Schwer nachvollziehbarer Kundenservice"

"Unprofessionelle Kommunikation zur Abholung"

"Schlechter Kundenservice"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Niklas Peitzmeier 8. März 2024

Bloß Finger weg davon

Schmälert das rausgeschmissen Geld ein

2.0
Andrea 27. Dezember 2023

Falscher Artikel geliefert

Keine Reaktion im Kundendienst

Vorauskasse geleistet aber kein erwünschtes Geschenk erhalten

Schwer nachvollziehbarer Kundenservice

2.0
Erika Musterfrau 26. Dezember 2023

Billigware, keine Qualität

Barhocker zu leicht und instabil

Unprofessionelle Kommunikation zur Abholung

Falsche Retoure im System, unnötiges Warten

2.0
J. A. 2. November 2023

Kein deutscher Händler

Schlechter Kundenservice

2.0
Anke Mo 4. August 2023

Verschickt massenhaft Spam Mails

Kein Impressum in Spam Mails

2.0
M.M. 24. März 2023

Çok hızlı teslimat

Kötü işçilik

Arkadan fotoğraflar eksik

Fiyat performans oranı tatmin edici değil

Müşteri hizmetleri müşteri odaklı değil

Değişim isteğinde esneklik eksik

Arkadan çirkin tasarım

Olumsuz deneyim tekrar satışa neden oluyor

Tavsiye veya tekrar satın alım yok

10.0
Carsten Höger 12. Oktober 2022

Schöne Barhocker

Super Service

Schnelle Lieferung

Freundlicher Support

2.0
Hammerschmidt 17. November 2021

Schlechte Verarbeitung

Lange Lieferzeit

Mangelhafte Qualität

Menu