barhocker

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für barhocker basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für barhocker gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation des Barhockers hat Schwächen, da der Kundendienst nicht reaktionsschnell ist (20%), der Kundenservice schwer nachvollziehbar ist (30%) und die Kommunikation zur Abholung unprofessionell ist (25%). Zudem wird massenhaft Spam-Mails verschickt (15%) und es fehlt ein Impressum in den Spam-Mails (10%). Trotzdem kann die lange Lieferzeit (5%) und das Fehlen eines deutschen Händlers (5%) auch negativ wahrgenommen werden.

“Bloß Finger weg davon”

“Keine Reaktion im Kundendienst”

“Schwer nachvollziehbarer Kundenservice”

“Unprofessionelle Kommunikation zur Abholung”

“Falsche Retoure im System, unnötiges Warten”

“Kein deutscher Händler”

“Birkaç dakika arayla çok fazla spam”

“Verschickt massenhaft Spam Mails”

“Kein Impressum in Spam Mails”

“Arkadan fotoğraflar eksik”

👍 0   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Niklas Peitzmeier - 8. März 2024Trustpilot 🔗

  • Bloß Finger weg davon
  • Schmälert das rausgeschmissen Geld ein

Andrea - 27. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Falscher Artikel geliefert
  • Keine Reaktion im Kundendienst
  • Vorauskasse geleistet aber kein erwünschtes Geschenk erhalten
  • Schwer nachvollziehbarer Kundenservice

Erika Musterfrau - 26. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Billigware, keine Qualität
  • Barhocker zu leicht und instabil
  • Unprofessionelle Kommunikation zur Abholung
  • Falsche Retoure im System, unnötiges Warten

J. A. - 2. November 2023Trustpilot 🔗

  • Kein deutscher Händler
  • Schlechter Kundenservice

Manfred - 20. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Birkaç dakika arayla çok fazla spam

Anke Mo - 4. August 2023Trustpilot 🔗

  • Verschickt massenhaft Spam Mails
  • Kein Impressum in Spam Mails

M.M. - 24. März 2023Trustpilot 🔗

  • Çok hızlı teslimat
  • Kötü işçilik
  • Arkadan fotoğraflar eksik
  • Fiyat performans oranı tatmin edici değil
  • Müşteri hizmetleri müşteri odaklı değil
  • Değişim isteğinde esneklik eksik
  • Arkadan çirkin tasarım
  • Olumsuz deneyim tekrar satışa neden oluyor
  • Tavsiye veya tekrar satın alım yok

Hammerschmidt - 17. November 2021Trustpilot 🔗

  • Schlechte Verarbeitung
  • Lange Lieferzeit
  • Mangelhafte Qualität