Bakker

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Bakker basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Bakker gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Bakker in Austria has received extremely negative reviews, with customers describing it as unprofessional and frustrating. Many customers express that canceling orders on the website is not possible, with no communication or avenue provided for cancellation. The lack of customer service and unresponsiveness further worsen the situation, leaving customers feeling helpless and dissatisfied. Overall, the return policy of Bakker appears to be unreliable and challenging for customers to navigate, with a satisfaction rating of below 20%.

“Unseriös ohne Ende”

“Stornierung nicht möglich auf Website”

“Keine kommunikation über Stornierung”

“Keine Möglichkeit zur Stornierung”

“Unterirdischer Kundenservice”

“Kein Kundenservice”

👍 0   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Colak - 20. April 2023Trustpilot 🔗

  • Unseriös ohne Ende
  • Keine Ware nach mehr als 10 Tagen
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • WhatsApp und Telefon nicht erreichbar
  • Stornierung nicht möglich auf Website
  • Keine kommunikation über Stornierung
  • Katastrophe und Unprofessionell
  • Falsche Telefonnummer
  • Keine Möglichkeit zur Stornierung

Susan Ritzau - 15. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Unterirdischer Kundenservice

Karl Kühberger - 4. November 2021Trustpilot 🔗

  • Zu kleine Pflanze geliefert
  • Kein Kundenservice