Bakker

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Bakker basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Bakker gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Bakker's Communication has a very low rating, with customers reporting a lack of response to emails, unreachable WhatsApp and phone numbers, and no communication regarding order statuses or cancellations. The customer service is described as unprofessional and underground, with no delivery despite urgency and poor communication throughout the ordering process. Overall, Bakker's Communication seems to have a communication issue with a satisfaction rate of around 10%.

“Unseriös ohne Ende”

“Keine Ware nach mehr als 10 Tagen”

“Keine Reaktion auf E-Mails”

“WhatsApp und Telefon nicht erreichbar”

“Keine kommunikation über Stornierung”

“Katastrophe und Unprofessionell”

“Falsche Telefonnummer”

“Unterirdischer Kundenservice”

“Kein Kundenservice”

“Unprofessioneller Kundenservice”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Colak - 20. April 2023Trustpilot 🔗

  • Unseriös ohne Ende
  • Keine Ware nach mehr als 10 Tagen
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • WhatsApp und Telefon nicht erreichbar
  • Stornierung nicht möglich auf Website
  • Keine kommunikation über Stornierung
  • Katastrophe und Unprofessionell
  • Falsche Telefonnummer
  • Keine Möglichkeit zur Stornierung

Susan Ritzau - 15. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Unterirdischer Kundenservice

Karl Kühberger - 4. November 2021Trustpilot 🔗

  • Zu kleine Pflanze geliefert
  • Kein Kundenservice

sora stefan Markus - 27. März 2021Trustpilot 🔗

  • Unprofessioneller Kundenservice
  • Schlechte Kommunikation bei Bestellvorgängen
  • Inkonsistente Lieferbedingungen
  • Unzuverlässige Bestellabwicklung

Raimund - 15. April 2020Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung trotz Urgenz
  • Bestellung nach 14 Tagen noch nicht erhalten
  • Mangelnde Kommunikation bezüglich Bestellstatus
  • Keine Reaktion auf Stornierungsanfrage