7.4

Avira

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.4 für Avira basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Avira gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kommunikation

Avira's communication has a solid background presence and offers all-around protection with regular updates (83%). However, there are issues with uninstallation pushing for Prime purchases, confusing payment methods, lack of email support, outdated program updates, and unresponsive customer service (17%). Despite these drawbacks, its reliability and recommended features outweigh the negatives.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.2
Grade
👍5👎8

Key Insights

"Absolut unterirdischer Support"

"Es gibt keine E-Mail, die man kontaktieren kann"

"Deinstallation suggeriert Prime-Kauf-Zwang"

"Zahlungsmethode irritiert"

"Trotz vieler Bedrohungen noch nie einen Vorfall gehabt, Arbeitet im Hintergrund und."

"Veraltete Programmupdates verhindern"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Samuel 28. Mai 2024

Absolut unterirdischer Support

Es ist unmöglich, den Support zu erreichen

Es gibt keine E-Mail, die man kontaktieren kann

Das Support-Tool funktioniert ebenfalls nicht

2.0

Deinstallation suggeriert Prime-Kauf-Zwang

Zahlungsmethode irritiert

10.0
Knop 18. Mai 2024

Trotz vieler Bedrohungen noch nie einen Vorfall gehabt, Arbeitet im Hintergrund und.

Super ist der Identity Assistant.

Schade nur, dass im Family-Abo nur eine Email Adresse überwacht werden kann, ich würde 4 brauchen.

Die Abo Übersicht könnte logischer aufgebaut sein.

Im Prime-Abo inkludierte Antivirus scheint als nicht installiert auf und wenn man die Installation startet kommt die Meldung 'Ist bereits installiert'.

2.0
Hans-Peter Lohse 17. Mai 2024

Veraltete Programmupdates verhindern

Fehlende Meldung über fehlgeschlagenes Update

6.0
Thomas Zegenhagen 2. April 2024

Blockierte Software Quincy

Keine Arbeit möglich für zwei Tage

Fehlt Version für Windows Server

10.0
Hannes Koch 27. März 2024

Rundum-Schutz

Ständige Updates

Hilfreiche Zusatzfunktionen (VPN, Passwort Manager, Aufräum-Tools)

Langjährige Verwendung ohne Probleme

Kann ehrlich weiterempfohlen werden

10.0
Radon Fish 27. März 2024

Gute Anti-Viren-Software

Keine Probleme mit Virenbefall oder Cyberkriminalität

Keine merklichen Vorteile durch Aufforderung zur Bewertung

8.0
Peter 26. März 2024

Zuverlässigkeit

Unsicherheit bei Verbesserungen

Fehlende Antwort auf Frage

Datenschutzbedenken bei Zahlung

10.0
Joschi 26. März 2024

Einfache Installation auf mehreren PCs

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