Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation der Apotheke ist uneinheitlich, mit hilfreichen E-Mails und genauen Erklärungen (70%). Die Lieferung ist insgesamt schnell, aber es gibt Verbesserungspotenzial beim Umgang mit Paketen durch DPD (80%). Die Auswahl an Artikeln ist groß, die Bestellung zuverlässig und der Service gut (90%). Allerdings gibt es Probleme mit der Preispolitik und unklarem Vorgehen bei Zahlungsangelegenheiten (60%). Insgesamt bieten sie eine große Erleichterung für Kunden, aber es gibt Raum für Verbesserungen in der Kommunikation und Transparenz (70%).