Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kommunikation von ahead werden gemischte Bewertungen gegeben. Positiv hervorgehoben werden das schöne Konzept, der tolle Geschmack sowie der gute Service und die persönliche Betreuung (60%). Es wird jedoch bemängelt, dass die Umsetzung nicht optimal ist, da angeblich kein Zuckerzusatz enthalten ist, aber dennoch 22 Gramm Zucker pro Trinkflasche enthalten sind. Kunden beschweren sich zudem über den extrem schlechten Kundenservice und lange Wartezeiten (40%). Darüber hinaus wird kritisiert, dass das Bild irreführend ist und es keine Reaktionen oder Entgegenkommen seitens des Herstellers bei Beschwerden gibt. Insgesamt besteht Verbesserungspotenzial in der Kommunikation mit Kunden und im Umgang mit Beschwerden (80%).