
Samsung Shop Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
Samsung Shop
Alle Erfahrungsberichte (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Retoure
Finger weg von diesem Shop! Ich versuche seit 21.01.2022, ein Samsung Galaxy Tab A 8 zurückzusenden, aber ich bekomme einfach kein Rücksendeetikett. Es funktioniert weder über meinen persönlichen Account (die Funktion "Rücksendung" geht ins Leere), noch per Telefon. Angeblich gab es vor einigen Wochen eine Systemstörung. Ich habe mittlerweile sechsmal telefoniert und mehrere Mails geschrieben, aber es hilft nichts. Immer heißt es, ich solle Geduld haben, man werde sich melden. Natürlich meldet sich niemand. Tickets mit meinem Anliegen werden offenbar automatisch sofort wieder geschlossen, ohne dass irgendetwas passiert. Ich habe auf Rechnung gekauft und das Tablet noch nicht bezahlt, jetzt steigt mir natürlich Klarna auf die Zehen, weil die von mir schon längst angemeldete Rückmeldung nicht von Samsung bestätigt wird. Wie auch, wenn Samsung es nicht auf die Reihe bekommt, mir Rücksendeetiketten zuzusenden. Nie wieder Samsung Onlinehop!!!
Galaxy A32 5G
das handy habe ich vor 11 Wochen(November 2021) bei Samsung bestellt. das handy habe ich bisher nicht bekommen. der Kundenservice von Samsung ist langsam und inkompetent. aus früheren Bestellung kann ich nur das gleiche berichten. ich habe bereits mehrfach mein Geld zurückverlangt. ich muss wohl anzeige gegen die Firma Samsung erstatten!
Bestellung Lieferung
Vor 14 Tagen Fernseher bestellt keine Nachricht keine Lieferung nur automatisierte Mails Kundenbetreuung null!
Besser woanders kaufen!Nie wieder kaufe ich Samsung
Kurzfassung:
Handyvertrag online bei Samsung bestellt, angeblich fehlerhafte Angaben gemacht (habe 10 mal alles nochmal gecheckt) es war wirklich alles richtig.
Ich warte und warte und warte, keine Informationen.... Ich musste selbst hinterhertelefonieren um zu erfahren dass meine Bestellung storniert wird, o2 hat unvollständige Daten oder fehlerhafte Daten von mir.
Ich soll neu bestellen aber jetzt zu viel schlechteren Konditionen!
Keine Hilfe keine Entschuldigung kein gar nichts!
Ich kaufe zukünftig keine Produkte mehr von Samsung, die trottel darf man einfach nicht unterstützen!Warte jetzt seit 3 Wochen...
Habe vor 3 Wochen ein Telefon mit Vertrag beim Samsung Shop bestellt. Ich habe trotz mehrfacher Nachfragen beim "Kundendienst" sowie bei e-mail an den CEO ausser Lügen keine Antwort bekommen. Ich zahle seit dem 26.November für einen Handyvertrag ohne Handy oder SIM Karte zu haben. Antwort vom CEO: Wir kümmern uns drum. Antwort Shop, geht heute raus. Lügen nach Lügen. So macht einkaufen bei Samsung keinen Spass!
Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?
Hände weg vom Kauf
Habe im onlineshop ein Samsung Z Flip gekauft
Lieferung war sehr schnell da. Nach 3Monaten trat ein Pixelfehler im unteren Display auf daher habe ich das Handy eingeschickt (sehr großer Fehler).
Jetzt befindet sich das Handy bei der Reparatur und auf einmal ist der Rahmen des Handys kaputt daher wird die Garantie abgelehnt.
Bitte kauft eure Geräte NICHT bei SamsungMuchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?
Anderen haben sich auch angesehen

Zero
Einleitung zur Branche und zu BewertungenDie Modebranche ist ein äußerst vielfältiger und dynamischer Sektor, der ständig neue...

One
Sie wollen endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und Ihr eigenes Unternehmen aufbauen? Natürlich haben Sie sich vorher gr&uu...

Maxdome
Vorbei sind die Zeiten, in denen man Videokassetten oder DVDs kaufen oder diese von Freunden oder in einer Videothek ausleihen musste, um in den Ge...

MeinTrendyHandy
Die Frage, auf welches elektronische Gerät wir nicht verzichten können, wird häufig mit „Smartphone“ beantwortet. Es w&u...
Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?