Samsung Shop

Alle Erfahrungsberichte

Samsung Shop

43% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Manuela
Finger weg von diesem Shop! Ich versuche seit 21.01.2022, ein Samsung Galaxy Tab A 8 zurückzusenden, aber ich bekomme einfach kein Rücksendeetikett. Es funktioniert weder über meinen persönlichen A...Lesen Sie weiter
A
anyonym
das handy habe ich vor 11 Wochen(November 2021) bei Samsung bestellt. das handy habe ich bisher nicht bekommen. der Kundenservice von Samsung ist langsam und inkompetent. aus früheren Bestellung ka...Lesen Sie weiter
V
Valentin Krause
Vor 14 Tagen Fernseher bestellt keine Nachricht keine Lieferung nur automatisierte Mails Kundenbetreuung null! Besser woanders kaufen!Lesen Sie weiter
J
Johannes Behrmann
Kurzfassung: Handyvertrag online bei Samsung bestellt, angeblich fehlerhafte Angaben gemacht (habe 10 mal alles nochmal gecheckt) es war wirklich alles richtig. Ich warte und warte und warte, kei...Lesen Sie weiter
S
Sven Lohse
Habe vor 3 Wochen ein Telefon mit Vertrag beim Samsung Shop bestellt. Ich habe trotz mehrfacher Nachfragen beim "Kundendienst" sowie bei e-mail an den CEO ausser Lügen keine Antwort bekom...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure

    Finger weg von diesem Shop! Ich versuche seit 21.01.2022, ein Samsung Galaxy Tab A 8 zurückzusenden, aber ich bekomme einfach kein Rücksendeetikett. Es funktioniert weder über meinen persönlichen Account (die Funktion "Rücksendung" geht ins Leere), noch per Telefon. Angeblich gab es vor einigen Wochen eine Systemstörung. Ich habe mittlerweile sechsmal telefoniert und mehrere Mails geschrieben, aber es hilft nichts. Immer heißt es, ich solle Geduld haben, man werde sich melden. Natürlich meldet sich niemand. Tickets mit meinem Anliegen werden offenbar automatisch sofort wieder geschlossen, ohne dass irgendetwas passiert. Ich habe auf Rechnung gekauft und das Tablet noch nicht bezahlt, jetzt steigt mir natürlich Klarna auf die Zehen, weil die von mir schon längst angemeldete Rückmeldung nicht von Samsung bestätigt wird. Wie auch, wenn Samsung es nicht auf die Reihe bekommt, mir Rücksendeetiketten zuzusenden. Nie wieder Samsung Onlinehop!!!

    hs=8cdb1c0f2d5a01192388019db144e2ce<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Galaxy A32 5G

    das handy habe ich vor 11 Wochen(November 2021) bei Samsung bestellt. das handy habe ich bisher nicht bekommen. der Kundenservice von Samsung ist langsam und inkompetent. aus früheren Bestellung kann ich nur das gleiche berichten. ich habe bereits mehrfach mein Geld zurückverlangt. ich muss wohl anzeige gegen die Firma Samsung erstatten!

    hs=8cdb1c0f2d5a01192388019db144e2ce<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Lieferung

    Vor 14 Tagen Fernseher bestellt keine Nachricht keine Lieferung nur automatisierte Mails Kundenbetreuung null!
    Besser woanders kaufen!

    hs=8cdb1c0f2d5a01192388019db144e2ce<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder kaufe ich Samsung

    Kurzfassung:
    Handyvertrag online bei Samsung bestellt, angeblich fehlerhafte Angaben gemacht (habe 10 mal alles nochmal gecheckt) es war wirklich alles richtig.
    Ich warte und warte und warte, keine Informationen.... Ich musste selbst hinterhertelefonieren um zu erfahren dass meine Bestellung storniert wird, o2 hat unvollständige Daten oder fehlerhafte Daten von mir.
    Ich soll neu bestellen aber jetzt zu viel schlechteren Konditionen!
    Keine Hilfe keine Entschuldigung kein gar nichts!
    Ich kaufe zukünftig keine Produkte mehr von Samsung, die trottel darf man einfach nicht unterstützen!

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

    hs=8cdb1c0f2d5a01192388019db144e2ce<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warte jetzt seit 3 Wochen...

    Habe vor 3 Wochen ein Telefon mit Vertrag beim Samsung Shop bestellt. Ich habe trotz mehrfacher Nachfragen beim "Kundendienst" sowie bei e-mail an den CEO ausser Lügen keine Antwort bekommen. Ich zahle seit dem 26.November für einen Handyvertrag ohne Handy oder SIM Karte zu haben. Antwort vom CEO: Wir kümmern uns drum. Antwort Shop, geht heute raus. Lügen nach Lügen. So macht einkaufen bei Samsung keinen Spass!

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

    hs=8cdb1c0f2d5a01192388019db144e2ce<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

    hs=8cdb1c0f2d5a01192388019db144e2ce<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hände weg vom Kauf

    Habe im onlineshop ein Samsung Z Flip gekauft
    Lieferung war sehr schnell da. Nach 3Monaten trat ein Pixelfehler im unteren Display auf daher habe ich das Handy eingeschickt (sehr großer Fehler).
    Jetzt befindet sich das Handy bei der Reparatur und auf einmal ist der Rahmen des Handys kaputt daher wird die Garantie abgelehnt.
    Bitte kauft eure Geräte NICHT bei Samsung

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

    hs=8cdb1c0f2d5a01192388019db144e2ce<div style="display:none;">


Anderen haben sich auch angesehen

A1 Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

A1

0 erfahrungen

Wenn Sie einen Mobilfunkbetreiber mit Internet und Fernseher benötigen, der über ein breites Netzwerk verfügt, sollten Sie A1 besuch...

Red Magic Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Telefon products

Red Magic

2 erfahrungen

Gamen, zocken, spielen – längst haben sich Videospiele von einem Nischenhobby zu einer allgemein anerkannten Freizeitbeschäftigung ...

Telefon Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

telefon

1 erfahrungen

Wie oft nutzen Sie Ihr Smartphone oder eine andere Art von Handy? Jeden Tag? Mehrmals täglich? Beinahe jede Minute? Mobiltelefone sind aus uns...

One Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

One

2 erfahrungen

Sie wollen endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und Ihr eigenes Unternehmen aufbauen? Natürlich haben Sie sich vorher gr&uu...