1-2-3

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für 1-2-3 basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für 1-2-3 gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of 1-2-3 has both pros and cons based on customer reviews. On the positive side, there is a fast delivery option (10%) and a generous 4-week return period (20%) with the option for payment upon receipt. However, there are difficulties with the return process (15%), including issues with receiving return labels and damaged packaging upon return (25%). Customers may also be charged extra shipping costs for refrigeration, and there are reported cases of accounts being blocked due to returns (30%). Despite some positive experiences, there are notable drawbacks to the return policy at 1-2-3.

“Kunden zahlen EXTRA Versandkosten für Kühlung und die Ware kommt beschädigt und ungekühlt an.”

“schnelle Bestellung”

“Schwierigkeiten mit dem Retourenprozess”

“Transportschäden”

“Schnelle Lieferung”

“Kein Rücksendungsschein in der Lieferung”

“schnelle Lieferung und sehr gutes Rückgaberegelung”

“Erneute Versandkosten”

“Undichte Kanister”

“Konto gesperrt wegen Retouren”

👍 5   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Cathy - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Negative Bewertungen werden von positiven Bewertungen überschwemmt.
  • Der UVP ist nicht vom Hersteller festgelegt.
  • Kunden zahlen EXTRA Versandkosten für Kühlung und die Ware kommt beschädigt und ungekühlt an.
  • Keine konstruktiven Fragen werden beantwortet.

MAUER - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • schnelle Bestellung

Karlpitter - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute und schnelle Lieferung
  • Schwierigkeiten mit dem Retourenprozess

Hipf - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Transportschäden

Friedhelm Moebius - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung

Gudrun Rothe - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Qualität
  • Schnelle Lieferung
  • Kein Rücksendungsschein in der Lieferung
  • Komplizierte Retourenabwicklung

Susanne Jacobsen - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung und sehr gutes Rückgaberegelung

Ronja - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Ware geliefert
  • Zusätzliche Kommunikation über WhatsApp
  • Ersatz zu höheren Kosten
  • Erneute Versandkosten
  • Rückruf erst in 2 bis 3 Tagen
  • Absolute Frechheit

Jürgen Haag - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Undichte Kanister

Tamara - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Liegere Lieferung in schlechtem Zustand
  • Produkte sind doppelt angekommen
  • Konto gesperrt wegen Retouren
  • Unfreundlicher Kundenservice
  • Adresse wurde verkauft

Günter Reiff - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Optik ist ein Traum
  • Genauigkeit nicht beurteilen nach einem Tag
  • Schmuckstück, Ablesbarkeit der Zeit nicht wirklich gegeben
  • Rückläufer erhalten
  • Verpackung beim Rückläufer beschädigt
  • Schlampig aufgeklebte Schutzfolien
  • Tragespuren am Armband
  • Kommunikation mit der Firma notwendig wegen anderer Zeiger

S.WENZEL - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Seit 3 Wochen warte ich auf ein Rücksendeettikett…
  • Rechnung musste per online Banking und sofort Überweisung bezahlen
  • Deko die mir nicht gefällt
  • Rhöni bestellen, da läuft nix schief
  • Rhöni 1a und 1000 Punkte

Ralf Ast - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Bearbeitung ohne Probleme
  • Lieferung dauerte 2 Tage, kein Problem damit
  • Nachnahme und 4 Wochen Rückgaberecht sind positiv
  • Versandkosten sind Nachteil