Wine in black

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Wine in black basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Wine in black gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The website of Wine in Black is visually appealing and user-friendly, making it easy to browse and purchase wines. However, some customers have reported receiving unnecessary promotional emails, which can be bothersome. Overall, the website offers a great selection of wines and a smooth shopping experience. (70% positive, 30% negative)

“Überflüssige Mailreklame”

“Webauftritt überzeugend”

👍 1   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Big Whopper - 29. April 2021Trustpilot 🔗

  • Überflüssige Mailreklame

Florian B. - 15. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Webauftritt überzeugend
  • Preise nicht mehr konkurrenzlos
  • Erhalt von ständigen Newslettern mit Angeboten