Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundendienst von Whitebox wird von den Kunden sehr positiv bewertet. Der Support reagiert sofort (98%), der Service ist qualitativ hochwertig und zeitlich hervorragend (97%), Fragen werden kompetent und direkt beantwortet (96%), und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent (95%). Einige Kunden bemängeln jedoch die fehlende Transparenz bei Zahlungsprozessen sowie die unzureichende Auskunft der Hotline. Insgesamt scheint Whitebox jedoch einen persönlichen, professionellen und effizienten Kundenservice anzubieten.