Weinregal Profi

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für Weinregal Profi basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Weinregal Profi gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Customer service bei Weinregal Profi scheint nicht effizient zu sein, da eine Stornierung nach 2 Monaten Wartezeit und Verzögerungen erfolgte. Dies zeigt eine mangelnde Kommunikation und Problemlösungsfähigkeiten seitens des Unternehmens. (50%)

“Stornierung nach 2 Monaten des Wartens und Verzögerns”

“Schlechte telefonische Erreichbarkeit”

“Unordnung bei der Rücksendung und Gutschrift”

“Geld wird nicht zurückerstattet”

“Mahnen offene Beträge, die nicht existieren”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Klaus Madlener - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung wurde immer wieder verzögert
  • Stornierung nach 2 Monaten des Wartens und Verzögerns

Rolf Sieben - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mehrere Regale defekt
  • Schlechte telefonische Erreichbarkeit
  • Unordnung bei der Rücksendung und Gutschrift
  • Geld wird nicht zurückerstattet
  • Mahnen offene Beträge, die nicht existieren