Vivara

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.2 für Vivara basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vivara gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Das Rückgaberecht von Vivara wird von vielen Kunden als kundenfreundlich und unkompliziert (70%) gelobt, jedoch werden die hohen Rücksendekosten (50%) und die aufwendige Rücksendung (60%) als negative Aspekte genannt. Die Verpackung wird kritisiert (30%), aber die Produkte selbst werden als wunderbar und in gutem Zustand (90%) beschrieben. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Vivara gemischte Bewertungen zu erhalten.

“Nicht bearbeitete Retour”

“Wunderbar”

“Hohe Rücksendekosten”

“Items in good condition”

“Rücksendung zu aufwendig”

“Alles bestens”

“Rückgaberecht ist kundenfreundlich und unkompliziert”

“Das Produkt hält keine Stare oder Spechte davon ab zu fressen”

“schlechte Verpackung”

👍 4   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Biene - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unglaublich schlechter Kundenservice
  • Erhalt eines defekten Artikels
  • Nicht bearbeitete Retour
  • Kosten werden auf den Kunden abgewälzt

Ettena S. - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Wunderbar

Günter Häusler - 23. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Hohe Rücksendekosten
  • Gute Bestellung und Lieferung

Patrick Wagner - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Great selection of products
  • Fast delivery
  • Items in good condition

Rosi Jaroschek - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung sauber verpackt
  • Tulpe hat kleinen Fehler
  • Rücksendung zu aufwendig
  • Schaden bei Unwetter

Susann Lamm - 20. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Alles bestens

Amrai Hoischen - 20. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Alle Produkte wurden in einwandfreiem Zustand geliefert
  • Kein Chaos bei der Lieferung wie beim letzten Mal
  • Kundenservice war hilfreich, als ich Probleme mit der letzten Lieferung hatte
  • Preise sind angemessen für die Qualität der Produkte
  • Kommunikation bezüglich der Lieferung war klar und rechtzeitig
  • Website ist benutzerfreundlich und informativ
  • Rückgaberecht ist kundenfreundlich und unkompliziert

Karl Hessler - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Das Produkt hält keine Stare oder Spechte davon ab zu fressen

Kunde - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • schlechte Verpackung