3.2

Vincheck Up

21 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Vincheck Up basiert auf 21 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vincheck Up gefunden haben:

TrustPilot (21)

Erfahrungen mit Kundenservice

Der Kundenservice von Vincheck Up erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden beklagen sich über mangelnden Service, Betrug und Irreführung durch die Firma. Die Tatsache, dass keine Rückerstattungen angeboten werden, ist eine Enttäuschung für viele Kunden. Allerdings sind auch positive Aspekte zu erwähnen, wie die klare Verantwortung für die Eingabe korrekter Informationen und die Möglichkeit, mit Paypal zu zahlen. Insgesamt scheint der Kundenservice von Vincheck Up Verbesserungsbedarf zu haben, da viele Kunden unzufrieden sind. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍1👎11

Key Insights

"Unnötige Informationen, aber korrekter Service"

"Vertrauenswürdiger Händler"

"Schlechte Berichtsqualität"

"Generische Spezifikationen erhalten"

"Keine Rückerstattung angeboten"

"Mangelnder Kundenservice"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
6.0
Tim Steffes 25. April 2024

Unnötige Informationen, aber korrekter Service

Nur allgemeine Daten erhalten

Rückerstattung ohne Probleme

Vertrauenswürdiger Händler

2.0
Jim 28. März 2024

Schlechte Berichtsqualität

Generische Spezifikationen erhalten

Schlechter Kundenservice bei Rücksendung

Mangelnde Kommunikation bei Rückerstattung

2.0
arritg 23. März 2024

Keine Rückerstattung angeboten

Nicht verlässliche Berichte über das Auto

Untransparente Geschäftspraktiken

Mangelnder Kundenservice

2.0
Steve 21. Februar 2024

Falscher Bericht

Keine Rückerstattung angeboten

2.0
JB 27. Jänner 2024

Absoluter Betrug

2.0
Adam Smith 3. Dezember 2023

Betrug

Keine genauen Berichte

2.0
Raquel Sprague 17. Oktober 2023

Täuschung, irreführende Werbung

Kosten $15 für VIN-Informationen, die kostenlos verfügbar sind

Falsche Informationen

Zweckmäßig gestaltete Website, um zur Zahlung zu verleiten

2.0
John Rector 24. August 2023

Keine Informationen enthalten

10.0
Eric Lyons 25. Juli 2023

Genauigkeit der Autoinformation und Erschwinglichkeit

Benutzerfreundlichkeit der Website

Verantwortung für die Eingabe korrekter Informationen

2.0
Marc Creemers 22. Juli 2023

Scam

Lack of accurate information

No guarantee of accuracy

Runaround by customer service

2.0
Steve 18. Juli 2023

Betrug durch angeblichen Autohändler

2.0
Savvy 5. Juni 2023

Die Website ist ein BETRUG

Das erhaltene Auto unterschied sich von den Spezifikationen

Ich zahlte mit Paypal und musste einen Fall für eine Rückerstattung öffnen

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