Videvo

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Videvo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Videvo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Videvo has both positive and negative aspects. On the positive side, they offer direct refunds and make fee refunds easy (70%). However, there are concerns over unclear refund policies and difficulties in cancelling accounts (30%). Customers have had mixed experiences with receiving refunds for accidental subscriptions and the lack of clear guidelines on cancellations is a point of frustration among users. Overall, while the refund process is straightforward for some, there are areas in which the policy can be improved for better clarity and customer satisfaction.

“Fehlende Rückgaberichtlinie”

“Rückerstattung der Gebühr leicht gemacht”

“Rückerstattung bei unbeabsichtigtem Abonnement”

“Unklare Stornierungspolitik und Schwierigkeiten beim Konto schließen”

“Belohnt keine Treue zu ihrem Service.”

“Rücknahmepolitik”

“Mangelnde Sicherheit beim Online-Shopping”

“Keine Videos erhalten”

“Keine Geld-zurück-Garantie”

“Unklare Geld-zurück-Garantie”

👍 4   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Joe Akiki - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Fehlkommunikation
  • Fehlende Rückgaberichtlinie
  • Probleme mit der Lieferung

customer - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung der Gebühr leicht gemacht

customerWombat City Studios - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zufrieden mit Kosten und Qualität
  • Rückerstattung bei unbeabsichtigtem Abonnement

Noah Cothern - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangelnde Benachrichtigung über Konto Stornierung und Kreditverlust
  • Schlechter Kundenservice mit fehlender Reaktion auf Anfragen
  • Unklare Stornierungspolitik und Schwierigkeiten beim Konto schließen
  • Unbequemes Website-System und Kreditverwaltung

Patricia Cameron - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Belohnt keine Treue zu ihrem Service.

PHAYVAR TOWN - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preisänderung nach Zahlung
  • Kundenservice
  • Rücknahmepolitik
  • Mangelnde Sicherheit beim Online-Shopping

Bhukya Rajkumar - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Videos erhalten

Mr. Ware - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Geld-zurück-Garantie
  • NSFW-Inhalte ohne Warnung
  • Unklare Geld-zurück-Garantie
  • Niedrige Preise mit Konsequenzen

חדשות השבוע - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • האתר אינו מציע הרבה סרטונים חינמיים
  • הסרטונים באתר עודיפניים
  • חיפוש באתר לא נוח
  • אין באתר מדריכים על קריאת סרטים

Eleck - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Pünktliche und rücksichtsvolle Reaktionen auf Anfragen.
  • Direkte Rückerstattungen.
  • Videos sind oft zu groß, was zu hohem Datenverbrauch führt.
  • Schwierigkeiten beim Hochladen von Videos auf Social Media wegen Urheberrechtsverletzungen.