Omio (früher GoEuro) Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

Omio (früher GoEuro)

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Susie
Leider eine Abzocke! Ich habe ein Zugticket gebucht, als ich den Check In erledigen wollte, wurde mir angezeigt, dass das Ticket nicht gültig ist. Ich habe dann beim Support von OMIO angerufen,...Lesen Sie weiter
H
Hans Ammerer
Obwohl in der App die entsprechende Option angewählt, erhielt ich keine Rechnung mit der hinterlegten Firmenanschrift! Unbrauchbarer Service!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zugticket Italien

    Leider eine Abzocke!

    Ich habe ein Zugticket gebucht, als ich den Check In erledigen wollte, wurde mir angezeigt, dass das Ticket nicht gültig ist. Ich habe dann beim Support von OMIO angerufen, abgesehen davon das mich 2 der Leute die abgehoben haben nicht verstanden haben weil sie leider nur sehr schlecht deutsch gesprochen haben (englisch war leider auch nicht möglich), haben sie gesagt dass das Ticket leider wirklich nicht zu funktionieren scheint und sie versuchen werden das Problem zu lösen. Sollten sie es nicht lösen können werden sie das Ticket stornieren. Gesagt getan - Omio hat mein Ticket storniert und mir netterweise 20% Stornogebühren verrechnet.
    Auf meine Beschwerde hin das ich nicht verstehe weshalb ich Gebühren zahlen muss wenn das Problem bei ihnen liegt haben sie gesagt das sei so im Vertrag und es kann nichts dagegen gemacht werden.

    Ich empfehle direkt über die Linien zu buchen und nicht auf diesen Service zu vertrauen - das Versprechen eine Beratung und einen Support in der eigenen Sprache zu bekommen stimmt schlichtweg nicht und sollten Probleme auftauchen hat man hier nur zusätzliche Kosten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zugtickets in der Schweiz

    Obwohl in der App die entsprechende Option angewählt, erhielt ich keine Rechnung mit der hinterlegten Firmenanschrift! Unbrauchbarer Service!


Anderen haben sich auch angesehen

Expedia Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Expedia

1 erfahrungen

Egal zu welcher Jahreszeit, den nächsten Urlaub plant jeder gerne: Soll es diesmal ein Städtetrip durch Europa sein? Oder doch lieber ent...

TravelScout24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TravelScout24

1 erfahrungen

Lust auf Reisen aber Sie wissen nicht wohin? Außerdem ist der Geldbeutel leer? Auf TravelScout24 finden Sie die günstigsten Angebote, un...

Best Western Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Best Western

1 erfahrungen

Urlaubsreisen und Kurztrips sollten einem lange und gut in Erinnerung bleiben. Zumindest ist das die Überzeugung der Menschen hinter den Best ...

ITS Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

ITS

1 erfahrungen

https://www.ITS.deWer geht nicht gerne auf Urlaub? Wetten, dass es auch solche Leute gibt! Aber gehören Sie zu den Ja-Sagern, dann müssen...