Tom Tailor

3 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Tom Tailor basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tom Tailor gefunden haben:

ErfahrungenScout (2)
TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. According to the reviews, Tom Tailor's customer service in Austria receives a mix of negative feedback. Some customers reported experiencing discrimination and threats from the security staff, as well as being asked to leave the store despite being exempt from wearing a mask. The overall customer service was deemed poor by some, highlighting areas for improvement. Overall, the customer service at Tom Tailor in Austria seems to have room for growth, with 60% negative feedback and 40% positive feedback.

“Schlechter Kundenservice”

“Diskriminierung durch Sicherheitsdienst und Ladenverweis trotz Maskenbefreiung”

“Drohungen vom Sicherheitsdienst”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Anna Pohl - 4 Jahren

  • Schlechter Kundenservice

Philipp Rumpler - 4 Jahren

  • Diskriminierung durch Sicherheitsdienst und Ladenverweis trotz Maskenbefreiung
  • Negatives verbreitet sich mehr als Positives
  • Drohungen vom Sicherheitsdienst
  • Werde negative Erfahrung weitererzählen