The Body Shop

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für The Body Shop basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für The Body Shop gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von The Body Shop in Österreich hat gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Kunden Probleme mit fehlender Ware und nicht stornierten Rechnungen hatten, wurde ein effizienter Service per Telefon gelobt. Einige beschwerten sich über fehlenden Kundenumgang und unhöflichen Service per E-Mail, während andere die höfliche Mitarbeiterin am Telefon schätzten. Die mangelnde Beratung im Laden wurde kritisiert, aber die Tolle Produkte wurden positiv erwähnt. Insgesamt scheint der Kundenservice bei The Body Shop in Österreich von Verbesserungen profitieren zu können, um eine konsistente Kundenerfahrung zu gewährleisten. (60%)

“keine Ware erhalten trotz Bezahlung”

“Rechnung nicht storniert”

“kein Kundenumgang”

“Effizienter Service”

“Schlechter Kundenservice per E-Mail”

“Höfliche Mitarbeiterin am Telefon”

“Unhöfliche Verkäuferin im Laden”

“Mangelnde Beratung im Laden”

“Tolle Produkte”

👍 3   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Daniela Markert - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Ware erhalten trotz Bezahlung
  • Rechnung nicht storniert
  • kein Kundenumgang

B. Mar - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Effizienter Service

Josi - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • DPD no guter Lieferservice
  • Schlechter Kundenservice per E-Mail
  • Höfliche Mitarbeiterin am Telefon
  • Unhöfliche Verkäuferin im Laden
  • Mangelnde Beratung im Laden

Dr. Annika G. - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Tolle Produkte