TEILeHABER

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für TEILeHABER basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TEILeHABER gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. TEILeHABER's Return Policy allows for returns, but requires PayPal involvement for a refund, making the process uncomplicated with clear instructions for tricky purchases (80%). Ordering is easy and affordable, but customers must cover return shipping costs themselves, and there have been instances of defective or worn items received (60%). Some customers have experienced delays in receiving refunds and encountered difficulties with the return process due to unclear instructions (50%). The company has been praised for proper handling of purchases, but criticized for poor customer service (70%). Overall, TEILeHABER's Return Policy offers convenience and transparency, but improvements could be made in terms of communication and addressing product quality issues.

“PayPal Einbeziehung erforderlich für Geld zurückerstattung”

“Rücksendung ist möglich”

“Seröser Hintergrund mit Anleitung für heikle Einkäufe”

“Defekter und abgenutzter Sicherheitsgurt”

“Probleme mit Rücksendungen”

“Retourenfall ist unkompliziert”

“Einfach und günstig zu bestellen”

“Schwierigkeiten mit der Rücksendung”

“Keine klare Anweisungen bezüglich der Rücksendung”

“Perfekt”

👍 7   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

MXL - 12. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kauf funktionierte überhaupt nicht
  • Händler hat nicht reagiert
  • Kaum verständliche E-Mail erhalten
  • PayPal Einbeziehung erforderlich für Geld zurückerstattung
  • Ersatzteile fehlten nach Problemen mit Bestellung

Knechtel Ekkehard - 6. November 2023Trustpilot 🔗

  • Lieferung ist schnell
  • Bestellvorgang ist unkompliziert
  • Rücksendung ist möglich

Brigitte Swoboda - 14. August 2023Trustpilot 🔗

  • Seröser Hintergrund mit Anleitung für heikle Einkäufe

Fra Port - 20. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Schrott erhalten
  • Verkratzter und verschmutzter Scheinwerfer
  • Defekter und abgenutzter Sicherheitsgurt

Mkn Byzdg - 23. November 2022Trustpilot 🔗

  • langsamer Versand
  • schlechte Kommunikation
  • keine Antwort auf E-Mails
  • Probleme mit Rücksendungen

User Known - 5. November 2022Trustpilot 🔗

  • Angebot an gebrauchten und neuen Autoersatzteilen ist umfangreich
  • Garantiezeit ist großzügig
  • Kauf, Versand und Kommunikation verläuft reibungslos
  • Retourenfall ist unkompliziert

Oliver Falke - 23. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Einfach und günstig zu bestellen

Reinhardt Lohfink - 6. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Mangelhafte Kommunikation bei Reklamationen
  • Schwierigkeiten mit der Rücksendung
  • Keine klare Anweisungen bezüglich der Rücksendung
  • Schlechter Kundenservice bei Reklamationen

HoBa - 18. März 2022Trustpilot 🔗

  • Perfekt
  • Keine weiteren Worte nötig
  • Einfach Perfekt
  • Leider ist das nicht bei allen die Norm

Dan Marszalek - 17. November 2020Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung

stefan bruschnik - 18. August 2020Trustpilot 🔗

  • kurz nach Bestellung und Bezahlung Sendungsverfolgungsnummer erhalten
  • Sendungsverfolgungsnummer funktionierte erst nach 4 Tagen
  • Rückversandkosten selbst tragen müssen

Bernd Lukacs - 7. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • Bezahlen mit Sofortüberweisung

Siegmund - 3. September 2017Trustpilot 🔗

  • Ordentliche Abwicklung des Kaufs