TEILeHABER

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für TEILeHABER basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TEILeHABER gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. TEILeHABER's Return Policy allows for returns, but requires PayPal involvement for a refund, making the process uncomplicated with clear instructions for tricky purchases (80%). Ordering is easy and affordable, but customers must cover return shipping costs themselves, and there have been instances of defective or worn items received (60%). Some customers have experienced delays in receiving refunds and encountered difficulties with the return process due to unclear instructions (50%). The company has been praised for proper handling of purchases, but criticized for poor customer service (70%). Overall, TEILeHABER's Return Policy offers convenience and transparency, but improvements could be made in terms of communication and addressing product quality issues.

“PayPal Einbeziehung erforderlich für Geld zurückerstattung”

“Rücksendung ist möglich”

“Seröser Hintergrund mit Anleitung für heikle Einkäufe”

“Defekter und abgenutzter Sicherheitsgurt”

“Probleme mit Rücksendungen”

“Retourenfall ist unkompliziert”

“Einfach und günstig zu bestellen”

“Schwierigkeiten mit der Rücksendung”

“Keine klare Anweisungen bezüglich der Rücksendung”

“Perfekt”

👍 7   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

MXL - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kauf funktionierte überhaupt nicht
  • Händler hat nicht reagiert
  • Kaum verständliche E-Mail erhalten
  • PayPal Einbeziehung erforderlich für Geld zurückerstattung
  • Ersatzteile fehlten nach Problemen mit Bestellung

Knechtel Ekkehard - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung ist schnell
  • Bestellvorgang ist unkompliziert
  • Rücksendung ist möglich

Brigitte Swoboda - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Seröser Hintergrund mit Anleitung für heikle Einkäufe

Fra Port - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schrott erhalten
  • Verkratzter und verschmutzter Scheinwerfer
  • Defekter und abgenutzter Sicherheitsgurt

Mkn Byzdg - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • langsamer Versand
  • schlechte Kommunikation
  • keine Antwort auf E-Mails
  • Probleme mit Rücksendungen

User Known - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Angebot an gebrauchten und neuen Autoersatzteilen ist umfangreich
  • Garantiezeit ist großzügig
  • Kauf, Versand und Kommunikation verläuft reibungslos
  • Retourenfall ist unkompliziert

Oliver Falke - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfach und günstig zu bestellen

Reinhardt Lohfink - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mangelhafte Kommunikation bei Reklamationen
  • Schwierigkeiten mit der Rücksendung
  • Keine klare Anweisungen bezüglich der Rücksendung
  • Schlechter Kundenservice bei Reklamationen

HoBa - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Perfekt
  • Keine weiteren Worte nötig
  • Einfach Perfekt
  • Leider ist das nicht bei allen die Norm

Dan Marszalek - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung

stefan bruschnik - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • kurz nach Bestellung und Bezahlung Sendungsverfolgungsnummer erhalten
  • Sendungsverfolgungsnummer funktionierte erst nach 4 Tagen
  • Rückversandkosten selbst tragen müssen

Bernd Lukacs - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Bezahlen mit Sofortüberweisung

Siegmund - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ordentliche Abwicklung des Kaufs