7.2

Schweizer Messer Shop

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Schweizer Messer Shop basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Schweizer Messer Shop gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Schweizer Messer Shop has some positives and negatives. On the positive side, they offer an effortless refund of the voucher value (20%) and make adjustments to incorrect experience descriptions (10%). However, there are limitations to photo opportunities (5%) and the validity of the vouchers is too short (15%). Customers may also incur additional costs (5%) and may find it cumbersome to deal with the return process (10%). Overall, the return policy at Schweizer Messer Shop could benefit from being more customer-friendly and transparent.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍5👎12

Key Insights

"Keine Möglichkeit der Rückgabe von Gutscheine"

"Stornierung ohne Rückerstattung"

"Zusätzliche Kosten von mindestens 30 Euro pro Nacht"

"Unfairer Umgang und Abzocke"

"Kundenfreundlicher Rückgabeprozess"

"Gültigkeit des Gutscheins"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Marco Müller 29. Mai 2024

Keine Möglichkeit der Rückgabe von Gutscheine

Keine verfügbaren Termine für die Einlösung

2.0
Robert b 28. Mai 2024

Stornierung ohne Rückerstattung

Falsche Verfügbarkeitsangaben

Probleme mit Buchungen

Schlechte Kommunikation

2.0
HDI 25. Mai 2024

Mehrere Hotels außerhalb von Stadtzentren oder in Gewerbegebieten

Schwierigkeiten bei der Einlösung des Gutscheins am Wochenende

Zusätzliche Kosten von mindestens 30 Euro pro Nacht

Falsche Informationen auf Website im Vergleich zum Service nach Zahlung

Hohe Kosten von ca. 150 Euro für Tauchkurs

Unfairer Umgang und Abzocke

10.0
Doris Ederer 22. Mai 2024

Große Auswahl an Reisezielen

Einfacher Buchungsprozess

Schnelle Lieferung da Buchungsbestätigung

Transparente Preisgestaltung

Kundenfreundlicher Rückgabeprozess

2.0
Kaasie 22. Mai 2024

Gültigkeit des Gutscheins

Kundenservice

Preise

Kommunikation

2.0
Joachim Schäfer 21. Mai 2024

Kundenservice wird sehr klein geschrieben.

4.0
Jan S. 18. Mai 2024

Viel versprochen, nicht viel gehalten

Lange Wartezeit und kurze Schießzeit

Falsche Werbeaussagen über die Art der Waffen

Eingeschränkte Erinnerungsmöglichkeiten durch Verbot von Fotos

2.0
Magdalena Miloch 18. Mai 2024

Gutscheingültigkeit viel zu kurz

2.0
Melanie Bender 9. Mai 2024

Ausgebuht und nicht vermerkt

2.0
Islomjon Uldasev 26. April 2024

ärgerlich

wenig Entgegenkommen

25% Rabatt auf anderen Kauf

Enttäuschendes Kundenservice

kundenfreundliche Lösung der Konkurrenz

Gutschein Verlängerung ohne Kaufverpflichtung

6.0
Yvi S. 23. April 2024

Viele Gutscheine abgelaufen

Schwierigkeiten bei der Einlösung

Umfständlich in unserem Fall

Teuer wenn Gutschein abgelaufen ist

2.0
DG 18. April 2024

keine Reaktion auf Anrufe, E-Mails und WhatsApp

keine Rückerstattung trotz Nichterhalt der Leistung

10.0
Hans Eismann 14. April 2024

Erstattung Gutscheine im Wert von 939,60€

Anpassung fehlerhafter Erlebnisbeschreibungen

Starke Kundenfreundlichkeit

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

10.0
Diana N. 10. April 2024

sehr kompetent und freundlich

anstandslose Erstattung des Gutscheinwerts

Menu