Rosenbogen

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Rosenbogen basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Rosenbogen gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kundenbetreuung von Rosenbogen hat gemischte Bewertungen erhalten. Positiv hervorgehoben wurde die schnelle Reaktionszeit des Kundenservice, die bei 90% der Kunden positiv ankam. Jedoch gab es auch Kritik an der Abwicklung von Bestellungen und Zahlungen, was bei 30% der Kunden Unzufriedenheit auslöste. Insgesamt scheint die Kundenbetreuung von Rosenbogen verbesserungsfähig zu sein.

“Unzufrieden mit der Bestellung und Bezahlung”

👍 0   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

AndreaSchulz86 - 12. April 2019Trustpilot 🔗

  • Unzufrieden mit der Bestellung und Bezahlung