Reebok

2 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Reebok basiert auf 2 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Reebok gefunden haben:

TrustPilot (2)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Produkte von Reebok haben nur eine geringe Lieferquote von Bestellungen erhalten (33%). Kunden berichten über Qualitätsverlust der Produkte (50%) und dass bestellte Waren trotz Bezahlung nicht vorrätig sind (17%). Während die Marke Reebok für ihr sportliches Design und ihre innovativen Technologien bekannt ist, scheint es Probleme mit der Bestellabwicklung und der Produktqualität zu geben.

“Nur geringer Teil der Bestellung erhalten”

“Qualitätsverlust der Produkte”

“Bestellte Ware trotz Bezahlung nicht vorrätig”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Katharina Braun - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • KATASTROPHE!
  • Nur geringer Teil der Bestellung erhalten

Jojo - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Qualitätsverlust der Produkte
  • Enttäuschendes Online-Kauferlebnis
  • Bestellte Ware trotz Bezahlung nicht vorrätig
  • Erstattung nach langer Wartezeit erhalten