Raumluft-Shop

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 10 für Raumluft-Shop basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Raumluft-Shop gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The customer service at Raumluft-Shop is highly praised for its attentiveness to the needs of customers (100%). Customers appreciate that the staff go out of their way to understand their specific requirements and provide personalized solutions (100%). However, some customers have mentioned longer waiting times for responses to queries or concerns (40%). Overall, the customer service at Raumluft-Shop is rated positively for its tailored approach, but could benefit from quicker response times.

“Gezielt auf den Bedarf des Kunden eingegangen”

👍 1   👎 0

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Heising - 12. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr gute Kommunikation
  • Gezielt auf den Bedarf des Kunden eingegangen