Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Pepe Jeans wird von Kunden als freundlich (24%), schnell (16%) und einfach (12%) gelobt. Die Abwicklung von Bestellungen bis zur Anlieferung wird als unkompliziert (8%) und zuverlässig (4%) beschrieben. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, wie fehlerhafte Bestellungen und mangelnde Reaktion auf Beschwerden (10%). Einige Kunden bemängeln auch die Qualität der Produkte und die Lieferung durch DHL (6%). Insgesamt scheint die Kommunikation von Pepe Jeans gemischte Erfahrungen bei den Kunden zu hinterlassen.