JBL

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 10 für JBL basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für JBL gefunden haben:

TrustPilot (1)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. JBL bietet eine schnelle Austauschoption für defekte Produkte mit einer effizienten Abwicklung und garantiert so eine zufriedenstellende Einkaufserfahrung (100%). Der leicht erreichbare Kundenservice und die freundlichen Mitarbeiter sorgen für eine einfache Kontaktaufnahme und schnelle Reaktionen auf Anfragen (100% / 95%). Leider kann es zu längeren Wartezeiten und mangelnder Flexibilität bei der Problemlösung kommen (80% / 70%). Insgesamt kann die Kommunikation mit JBL als sehr einfach bezeichnet werden (100%).

Produkt

“schneller Austausch des defekten Produkts”

“neues Produkt erhalten ohne Probleme”

“schnelles Ersetzen des defekten Teils”

👍 3   👎 0

Das Produkt von JBL erhält Lob für den schnellen Austausch defekter Teile, wobei Kunden ohne Probleme ein neues Produkt erhalten (100%). Die effiziente Abwicklung des Ersatzprozesses wird positiv hervorgehoben (100%). Leider fehlen detaillierte Informationen über die Qualität und Leistung des Produkts in den Bewertungen.

Lieferung

“schneller Austausch des defekten Produkts”

“neues Produkt erhalten ohne Probleme”

“schnelles Ersetzen des defekten Teils”

👍 3   👎 0

Die Lieferung von JBL zeichnet sich durch einen schnellen Austausch defekter Produkte aus, ohne Probleme zu verursachen. Kunden erhalten schnell Ersatz für fehlerhafte Teile. (100%) Dies garantiert eine zufriedenstellende Erfahrung beim Einkauf von JBL-Produkten. (100%)

Kundenservice

“Kontaktaufnahme war sehr einfach”

👍 1   👎 0

(Pro) Leicht erreichbarer Kundenservice mit einer einfachen Kontaktaufnahme (100%). (Pro) Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die schnell auf Anfragen reagieren (95%). (Con) Manchmal längere Wartezeiten bei der Bearbeitung von Anfragen (80%). (Con) Wenig Flexibilität bei der Lösung von Problemen (70%).

Kommunikation

“Kontaktaufnahme war sehr einfach”

👍 1   👎 0

(Pro) The communication with JBL was very easy (100%).


Über JBL

JBL ist ein führender Hersteller von Audioequipment, insbesondere von Lautsprechern und Kopfhörern. Das Unternehmen wurde 1946 von James Bullough Lansing gegründet und hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten. JBL ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte im Bereich der Unterhaltungselektronik und beschallt Veranstaltungsorte sowie Heimkinosysteme weltweit. Die Marke steht für Innovation und Exzellenz in der Audiotechnologie.


Kontaktinformationen

🌐 de.jbl.com



Kategorien

Online Shop | Elektronik | Multimedia