Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Nutricanis hat eine ausgezeichnete Kommunikation, wie von 100% der Kunden bestätigt. Der persönliche Anruf des Geschäftsführers innerhalb von 15 Minuten nach dem Email-Kontakt zeigt die hohe Servicebereitschaft (100%). Das Futter wird von Kunden als toll und der Service als super bewertet (100%). Die Verträglichkeit und der Geschmack des Futters sind gut, wobei sich 80% der Kunden positiv dazu äußern. Allerdings gibt es Kritik am Kundenumgang der Geschäftsleitung, was von 20% der Kunden bemängelt wird.