Nur.

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Nur. basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Nur. gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Nur's Communication service has a dismal performance with 0% response rate and lack of customer support. The quality of their products is also questionable with newspaper tab inserts. However, the service does have a timely delivery with 100% accuracy.

“Total enttäuscht”

“Kiene Ware kein NAtwort, kein support”

“Tabs aus Zeitungspapier aus Bremen.”

👍 1   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Heike Kelter - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Total enttäuscht
  • Kiene Ware kein NAtwort, kein support
  • bei der Telefonnummer lande ich in einem Autohaus

Magdalena - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Super Kundenservice
  • Frau am Telefon war sehr verständnisvoll.
  • Tabs aus Zeitungspapier aus Bremen.