Nisbets

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Nisbets basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Nisbets gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Nisbets hat eine lange Lieferzeit (75%), was ärgerlich sein kann, jedoch ist die Verpackung sorgfältig und die Produkte sind von hoher Qualität (90%). Der Kundenservice ist hilfreich bei Fragen oder Problemen (85%), aber die Versandkosten könnten niedriger sein (65%). Insgesamt bietet Nisbets eine zuverlässige Lieferung mit hochwertigen Produkten, obwohl Verbesserungen bei der Lieferzeit und den Versandkosten möglich wären.

“lange Lieferzeit”

👍 0   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

bigJoe - 25. August 2022Trustpilot 🔗

  • günstige Tischplatte
  • lange Lieferzeit
  • schlechte Kommunikation
  • schlechter Kundenservice