Meinungsstudie

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.4 für Meinungsstudie basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Meinungsstudie gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Meinungsstudie has both pros and cons. On the positive side, they offer a fair chance for users to earn rewards through taking surveys (60%). However, there have been complaints about the low payouts for surveys that end prematurely (20%) and the exclusion of users from certain surveys (10%). Additionally, there have been reports of collaboration with questionable companies, which may raise concerns about the legitimacy of the rewards offered (10%).

“Umfrageguthaben nicht ausgezahlt”

“Ausgeschlossen werden”

“Umfragen umsonst”

“Niedrige Auszahlung bei vorzeitigem Ende von Umfragen”

“Zusammenarbeit mit unseriösen Unternehmen”

👍 0   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

KAROLIN “Lina” - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Konto stillgelegt
  • Passwort zurücksetzen führte nicht zum Erfolg
  • Umfrageguthaben nicht ausgezahlt

Carsten Bansmer - 22. April 2024Trustpilot 🔗

  • Gute Umfragen
  • Ausgeschlossen werden

Luna - 16. März 2024Trustpilot 🔗

  • Daten wurden abgesammelt
  • Nicht geeignet für Umfragen
  • Umfragen umsonst

Daniel Dietrich - 9. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Viele Umfragen
  • Schnelle Umsetzung
  • Niedrige Auszahlung bei vorzeitigem Ende von Umfragen

Goku SSJ4 - 27. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Auszahlung
  • Zusammenarbeit mit unseriösen Unternehmen