9.0

Mac`s Mystic Store

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Mac`s Mystic Store basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Mac`s Mystic Store gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinien von Mac's Mystic Store haben sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv ist, dass es problemlose Rückgabemöglichkeiten bei Nichtgefallen gibt, und der Umtausch ohne Probleme funktioniert. Allerdings müssen Kunden die Gesamtlieferung verlangen, was als unpraktisch empfunden werden kann. Es gibt zusätzliche Kosten für Retouren und unversichertes Zurücksenden wird bestritten, was zu einer fehlenden Rückerstattung führen kann. Zudem gibt es Probleme mit der Produktverfügbarkeit und einige Kunden haben Schwierigkeiten mit der Größenüberprüfung. Ihr Kundenservice sowie die Produktdeklaration wurden als schlecht und unseriös empfunden. Insgesamt gibt es Raum für Verbesserungen in der Rückgabepolitik des Unternehmens. (68%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.0
Grade
👍3👎12

Key Insights

"Problematische Rückerstattungsprozesse"

"Unversichertes Zurücksenden wird bestritten, Keine Rückerstattung erhalten, Schlechter Kundenservice"

"Kunde muss Gesamtlieferung verlangen"

"Rücksendung auf eigene Kosten"

"Umtausch funktionierte ohne Problem"

"Problemlose Rückgabemöglichkeiten bei Nichtgefallen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Katrin Schilling 13. März 2023

Schlechte Lieferung und Kommunikation

Problematische Rückerstattungsprozesse

Unzuverlässige Produktlieferung

2.0
Janina Jansen 13. Dezember 2022

Unversichertes Zurücksenden wird bestritten, Keine Rückerstattung erhalten, Schlechter Kundenservice

Schlechte Erfahrung mit dem Shop, Unfreundlich und abzockend, Keine Empfehlung für diesen Shop

Nicht kundenfreundlich

Produkte sind super

Kundendienst und Informationen schlecht

Unwahre Lieferzeiten auf der Webseite

Versand ohne Kunden zu informieren

Zusätzliche Kosten durch Teillieferungen

Zu großer Warenwert angegeben

Mangelnde Information zur Mehrwertsteuer

Kunde muss Gesamtlieferung verlangen

2.0
Carolina69 2. Juni 2022

Nicht besonders qualitativ

Lange Lieferzeit

Schlechter Kundenservice

Rücksendung auf eigene Kosten

10.0
Kevin Bastians 17. Mai 2022

Mega große Auswahl von hochqualitativer Mode

Super Verarbeitung

Schnelle Lieferung

Umtausch funktionierte ohne Problem

10.0
Nas Afridi 5. März 2022

Breites Sortiment von Gothic-Kleidung zur Auswahl

Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung

Freundlicher Kundenservice bei Fragen und Problemen

Problemlose Rückgabemöglichkeiten bei Nichtgefallen

2.0
Frank Frei 19. Jänner 2022

Keine Kulanz bei Rückgaben von Hygieneartikeln

Unklare Größenangaben bei Produkten

Risiko wird komplett auf Kunden abgewälzt

2.0
Sebastian Arm 27. Oktober 2021

Große Auswahl, Unklare Größenangaben

Zusätzliche Kosten für Retoure, Schlechte Kommunikation

Hose als Hygienartikel deklariert

Kundenservice nicht kundenorientiert

2.0
Alexander von Döllen 10. September 2021

Kosten für den Rückversand

Lange Lieferzeiten

Fehlende Hinweise bei Bestellung

Hohe Rückversandkosten

10.0
Jan Lambrecht 16. Juli 2021

SEHR MERKWÜRDIG (Korrektur)

Positive Kundendiensterfahrung

Fehlende Artikel in Bestellungen

Mangelnde Transparenz bei Sendungen

Mögliche Probleme mit der Produktverfügbarkeit

4.0
Marit J 12. Juli 2021

Lieferzeit von 6 Monaten

Keine Information während des Wartens

Kein Schadensersatz oder Rücknahme

Keine erneute Bestellung

2.0
Sebastian Schmidt 14. April 2021

Hygienewaren sind nicht rücksendbar

Verzögerte Lieferung

Schwierigkeiten bei Größenüberprüfung

Unvollständige Sendung

2.0
Klaus Holzhäuser 1. März 2021

Falsche Bewertungen

Verzögerung bei der Lieferung

Mangelnde Rückmeldung

Unseriöse Produktdeklaration

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