Luis Trenker

9 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.8 für Luis Trenker basiert auf 9 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Luis Trenker gefunden haben:

TrustPilot (9)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Luis Trenker receives mixed reviews with some customers being always satisfied with their orders and praising the top-notch service provided via email or phone, while others criticize the slow and unclear communication, as well as the difficult handling of refunds and returns. Overall, Luis Trenker's customer service seems to be efficient and friendly for the majority of customers (60% positive vs. 40% negative).

“Immer zufrieden mit Bestellungen”

“Unseriöse Zahlungs- bzw. Rückerstattungspraxis”

“schwierige Abwicklung”

“langsames Vorgehen”

“absolut top einwandfreier Service”

“schneller sehr freundlicher Service per E-Mail oder per Anruf”

“Reißverschluss war schwergängig und gehakt”

“Keine spezifische Aussage beim Rückruf”

“Kein Begleitschreiben beim Zurückschicken des Pullovers”

“Unklare Position des Unternehmens zum Kundenservice”

👍 5   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Simon Kares - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller Versand
  • Hochwertige Kleidung
  • Immer zufrieden mit Bestellungen

Klaus Fuhrmann - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unseriöse Zahlungs- bzw. Rückerstattungspraxis
  • Hohe Preise nach Retoure
  • Verlust von Gutschein und Ware

Anna - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • schwierige Abwicklung
  • langsames Vorgehen

Mike Radi - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • absolut top einwandfreier Service
  • super schnelle Lieferung nach Deutschland innerhalb von 3 Tagen
  • kostenfrei Rücksendeformular bei Nichtgefallen
  • schneller sehr freundlicher Service per E-Mail oder per Anruf

Joe M - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reißverschluss war schwergängig und gehakt
  • Keine spezifische Aussage beim Rückruf
  • Kein Begleitschreiben beim Zurückschicken des Pullovers
  • Unklare Position des Unternehmens zum Kundenservice

Ute - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung verzögert

Emir K - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Louis Trenker Kundendienst schlecht
  • Hermes Lieferungsbeweis vorhanden

Richard - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Spitzen Kundenservice
  • Hochwertiger professioneller Shop
  • Professionelle Abwicklung, hochwertige Verpackung und Ware
  • Umgehende, schnelle Lieferung, perfekte und blitzschnelle Abwicklung bei Retouren