LED Kerzen

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für LED Kerzen basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für LED Kerzen gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von LED Kerzen zeigt sich in den Bewertungen gemischt. Einige Kunden kritisieren die Inkompetenz bei der Produktqualität und den schlechten Kundenservice mit verzögerten Reaktionen. Es gibt auch Probleme mit dem Umtausch und mangelnde Funktionalität. Insgesamt scheint nur etwa 40% der Kunden mit dem Kundenservice zufrieden zu sein, während etwa 60% negative Erfahrungen gemacht haben.

“Inkompetenz bei der Produktqualität”

“Schlechter Kundenservice und verzögerte Reaktionen”

“Probleme mit dem Umtausch und mangelnde Funktionalität”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ulrich Schulte-Ortbeck - 7. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Inkompetenz bei der Produktqualität
  • Beschädigte Produkte und minderwertige Batterien
  • Schlechter Kundenservice und verzögerte Reaktionen
  • Probleme mit dem Umtausch und mangelnde Funktionalität