Kamelur

19 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.2 für Kamelur basiert auf 19 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Kamelur gefunden haben:

TrustPilot (19)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication of Kamelur shows strengths in efficient service (100%) and easy processes, with a perfect and uncomplicated workflow (100%). However, there are issues with not taking customer opinions and complaints seriously (0%), as well as a lack of appropriate response from customer service (0%). Despite this, there is praise for flawless delivery and thoughtful consideration of topics (100%). Overall, Kamelur's communication has room for improvement in addressing customer concerns seriously.

“Meinung / Erfahrung des Kunden wird nicht ernst genommen”

“Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerde”

“Beschwerde nicht ernst genommen”

“Sehr gute Betrachtung zum Thema”

“Effizienter Service”

“Perfekter und unkomplizierter Ablauf”

“Einwandfreie Lieferung auf Rechnung”

“Alles super!”

👍 5   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sam - 2. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Meinung / Erfahrung des Kunden wird nicht ernst genommen
  • Qualität der Pistazien nicht überzeugend
  • Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerde
  • Wenig Wert auf Kundenservice gelegt
  • Beschwerde nicht ernst genommen
  • Kunde fühlt sich nicht wertgeschätzt

Ingrid Borgert - 17. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Sehr gute Betrachtung zum Thema
  • Wirklich hilfreich

Mariele - 4. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Effizienter Service

Ralph - 11. März 2022Trustpilot 🔗

  • Perfekter und unkomplizierter Ablauf

Hobbygärtner - 24. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Einwandfreie Lieferung auf Rechnung

Gunter Diebel - 15. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Alles super!