9.2

Kamelur

19 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.2 für Kamelur basiert auf 19 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Kamelur gefunden haben:

TrustPilot (19)

Erfahrungen mit Kommunikation

The communication of Kamelur shows strengths in efficient service (100%) and easy processes, with a perfect and uncomplicated workflow (100%). However, there are issues with not taking customer opinions and complaints seriously (0%), as well as a lack of appropriate response from customer service (0%). Despite this, there is praise for flawless delivery and thoughtful consideration of topics (100%). Overall, Kamelur's communication has room for improvement in addressing customer concerns seriously.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
9.0
Grade
👍5👎3

Key Insights

"Meinung / Erfahrung des Kunden wird nicht ernst genommen"

"Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerde"

"Beschwerde nicht ernst genommen"

"Sehr gute Betrachtung zum Thema"

"Effizienter Service"

"Perfekter und unkomplizierter Ablauf"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Sam 2. Jänner 2024

Meinung / Erfahrung des Kunden wird nicht ernst genommen

Qualität der Pistazien nicht überzeugend

Kundenservice reagiert nicht angemessen auf Beschwerde

Wenig Wert auf Kundenservice gelegt

Beschwerde nicht ernst genommen

Kunde fühlt sich nicht wertgeschätzt

10.0
Ingrid Borgert 17. Juli 2022

Sehr gute Betrachtung zum Thema

Wirklich hilfreich

10.0
Mariele 4. Mai 2022

Effizienter Service

10.0
Ralph 11. März 2022

Perfekter und unkomplizierter Ablauf

10.0
Hobbygärtner 24. Februar 2022

Einwandfreie Lieferung auf Rechnung

10.0
Gunter Diebel 15. Februar 2022

Alles super!

Menu