Juliette Armand

28 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Juliette Armand basiert auf 28 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Juliette Armand gefunden haben:

TrustPilot (28)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Juliette Armand's Communication has received mixed reviews. While some customers praised the detailed menu information, punctual delivery, fantastic catering, and good service, others were disappointed by the lack of clear product sizes, unresponsive customer service, tough and fatty calf cheeks, unprofessional staff, long wait times, and high prices. The communication seems to lack consistency and follow-up, leading to a polarizing experience for customers. (60%)

“Hausgemachtes Sprudelwasser zu teuer”

“Ärgerliches Erlebnis”

“Schwierig, Aufmerksamkeit vom Servicepersonal zu bekommen”

“Schlechte Tischplatzierung”

“Unvorbereitetes Personal”

“Falscher Wein serviert”

“Lange Wartezeiten für Service”

“Überteuerter Fischgang”

“Schlecht gewürztes Essen”

“Keine klaren Informationen zu den Produktgrößen”

👍 9   👎 22

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Tina Beisner - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hausgemachtes Sprudelwasser zu teuer

Emilie Lysdal Pedersen - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ärgerliches Erlebnis
  • Schwierig, Aufmerksamkeit vom Servicepersonal zu bekommen
  • Schlechte Tischplatzierung
  • Unvorbereitetes Personal
  • Falscher Wein serviert
  • Lange Wartezeiten für Service
  • Überteuerter Fischgang
  • Schlecht gewürztes Essen

Hans Henrik Danevig - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr kleine Cappuccino zu hohen Preisen
  • Keine klaren Informationen zu den Produktgrößen
  • Schlechter Kundenservice und arroganter Kellner

Claus Wilken - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute und herzliche Begrüßung
  • Detaillierte Informationen zu den Menüs
  • Leckere Snacks und Getränke
  • Pünktliche Lieferung des Essens
  • Leckere und geschmackvolle Gerichte
  • Gemütliche Atmosphäre mit Musik

Thiphawan Banks - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unklare Menüauswahl
  • Vollen Preis für alle Artikel zahlen
  • Enttäuschende Qualität des Essens
  • Enttäuschend hohe Erwartungen
  • Nicht zurückkommen

Ruth Nielsen - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verdorbenes Essen
  • Das Essen war ungenießbar
  • Zu viel bezahlt
  • Keine Empfehlung

Ulla Larsen - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fantastisches Catering

Tine Høisgaard Jørgensen - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Preis-Leistungsverhältnis

Else Helleshøj - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Soße war in Ordnung
  • Der Salat war akzeptabel
  • Im Ofen geröstete Zwiebeln und Pilze waren langweilig
  • Das Steak war zäh und völlig unmöglich zu schneiden
  • Die Kartoffeln - Pommes frites - waren zäh und nicht zu schneiden, sie waren so trocken und zäh, dass man sich an den Enden gestochen hat
  • Eine Mahlzeit unter aller Kritik, die leider einfach in den Müll wanderte
  • Es ist unzumutbar, so etwas zu liefern
  • Mein Mann hat über ihre Website an sie geschrieben, aber sie haben sich nicht die Mühe gemacht zu reagieren
  • Also als Warnung und Abschreckung für andere, die in diesen Zeiten von Corona unterstützen möchten, suchen Sie sich andere Restaurants zur Unterstützung, bei Juliette ist es nur Enttäuschung und Geldverschwendung.

Claus Godt - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kalbsbacken waren zäh und fettig im Gericht
  • Keine Reaktion auf die Beanstandung des Essens
  • Relativ langweiliges Dessert

Bjørn - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Entgegenkommende und freundliche Bedienung
  • Ausgezeichnete Zutaten und gute Zubereitung
  • Gute Weine zum Preis
  • Gemütliche und entspannte Atmosphäre

Eva :-) - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Super gutes Essen und fantastischer Service

René O - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr gemütliches Restaurant mit gutem Service
  • Fleisch musste nochmal gebraten werden

Katja - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hast, die Kunden rauszuwerfen
  • Eile
  • Schlechte Stimmung

Poul Schrøder - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gutes Brunch und Bedienung

Julie Ramsdahl Sørensen - 10 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lange Wartezeiten
  • Schlechter Service trotz gutem Essen
  • Mangelnde Aufmerksamkeit beim Getränkeservice
  • Kein Follow-up bei Wartezeiten

L. C.J. - 10 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gemütliche Atmosphäre, schönes Dekor und gutes Essen und Wein zu einem guten Preis
  • Sehr zu empfehlen

Charlotte Nørgaard Olesen - 10 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lange Wartezeiten für das Essen
  • Getränke kamen nach dem Essen
  • Unprofessionelle Antwort der Kellnerin
  • Unhöfliche Antwort der Kellnerin