6.4

Jagdwelt24

33 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Jagdwelt24 basiert auf 33 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Jagdwelt24 gefunden haben:

TrustPilot (33)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Jagdwelt24 hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Auf der positiven Seite stehen ein einfacher Umtauschprozess (60%), kostenloser Versand ab einer kleinen Grenze (70%), kostenlose Retoure (80%) und schnelle Rückerstattung auf das Konto (90%). Allerdings gibt es auch Berichte über langsame Rückerstattungen (40%), fehlende Erklärungen bei Stornierungen (50%) und Verzögerungen bei der Lieferung der Ware (30%). Insgesamt scheint der Retourenprozess jedoch unkompliziert zu sein, mit einer schnellen Rückerstattung (70%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍8👎9

Key Insights

"Schlechte Rückgabepolitik"

"Langsame Rückerstattung"

"Nicht zurückgenommenes unbenutztes Sitzkissen"

"Schlechte Rückabwicklung"

"Kostenloser Versand ab einer kleinen Grenze"

"Kostenlose Retoure"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Robby 17. April 2024

Schlechter Kundenservice

Unprofessionelle Kommunikation

Langsame Bearbeitung von Reklamationen

Schlechte Rückgabepolitik

2.0
Süleyman Salihy 10. Jänner 2024

Unzuverlässiger Kundenservice

Langsame Rückerstattung

Fehlende Transparenz

Mangelnde Kundenbetreuung

2.0
I. 28. Dezember 2023

Katastrophaler und unflexibler Kundenservice!

Ansitzfilz ohne Gurt geliefert

Nicht zurückgenommenes unbenutztes Sitzkissen

Schwieriger Transport ohne Gurt

2.0
Jan V 12. Dezember 2023

Schlechte Passform der Ware

Unterirdischer Kundenservice

Schlechte Kommunikation

Schlechte Rückabwicklung

10.0
A.E. 4. August 2023

Tolle Angebote

Schneller Service + Lieferung

Kostenloser Versand ab einer kleinen Grenze

Kostenlose Retoure

Schnelle Erstattung auf mein Konto

10.0
Mel 13. April 2023

Top Ware und Service

2.0
Maik Roth 17. März 2023

Ware wurde bis jetzt nicht geliefert

10.0
Zufriedener Kunde 3. März 2023

Bestellung einschließlich Umtausch problemlos

Schnelle Lieferung per DHL

Kundenhotline verfügbar und hilfreich

Einfacher Umtauschprozess

10.0
Prosecco Extra Dry 21. Dezember 2022

Mega schneller Versand

Retoure problemlos

2.0
MexCCRS 17. Juni 2022

Schlechter Service

10.0
A. E. 10. Dezember 2021

Großes Sortiment und gute Schnäppchen

Hilfreicher und freundlicher Kundenservice

Einfacher Retourenprozess mit schneller Rückerstattung

Große Auswahl an Zahlungs- und Versandarten

4.0
Consumer 21. September 2021

Retoureschein online nicht verfügbar

2.0
N.Schrodt 18. Mai 2020

Ware wird nicht verschickt

Lange Lieferzeit

Schlechter Kundenservice

Keine Erklärung bei Stornierung

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