8.6

Inteero

8 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.6 für Inteero basiert auf 8 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Inteero gefunden haben:

TrustPilot (8)

Erfahrungen mit Kundenservice

Inteero's Customer Service received mixed reviews. Customers appreciated the helpful and friendly team, as well as the quick response and resolution of queries (80%). However, there were complaints about the lack of support during the ordering process (20%), as well as the insufficient follow-up after delivery of damaged furniture (40%). The helpful interior design advice and professional consultation were highlighted as strengths (90%). Overall, Inteero's Customer Service seems to excel in certain areas while needing improvement in others.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.6
Grade
👍13👎5

Key Insights

"Lange Wartezeit für Innenarchitekt zugewiesen zu bekommen."

"Keine Reaktion auf Reklamation über Telefon, Mail und Kontaktformular."

"Fehlende Lösungsvorschläge nach Reklamation."

"Kaum Support während des Bestellvorgangs"

"Mangelnde Betreuung nach Lieferung von beschädigten Möbeln"

"Hilfreiche Einrichtungsberatung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Martina Zink 20. Mai 2024

Erste Planung top, zweite Planung flop.

Einige Möbel anderorts günstiger erhältlich.

Lange Wartezeit für Innenarchitekt zugewiesen zu bekommen.

Fehlerhafte Empfehlung für Ausziehbett und enge Möbelpositionierung.

Keine Reaktion auf Reklamation über Telefon, Mail und Kontaktformular.

Fehlende Lösungsvorschläge nach Reklamation.

4.0
Rollplay Me 23. September 2023

Die Designs sind super

Die vorgeschlagenen Möbelstücke sind sehr teuer

Kaum Support während des Bestellvorgangs

Mangelnde Betreuung nach Lieferung von beschädigten Möbeln

10.0
Paulo Vitor Ludewig 9. Dezember 2021

Hilfreiche Einrichtungsberatung

Freundliches und hilfsbereites Team

Probleme mit Lieferanten wurden gelöst

10.0
Mabent 7. Dezember 2021

professionelle und tolle Beratung

verlinkte Shopping Liste

schnelle Beantwortung und Lösung von Fragen

super Beratung

10.0
Daniela Misturelli 10. August 2021

Kompetente und freundliche Ansprechpartnerin

Hilfreiche Einrichtungsberatung

10.0
Ursula Nadorf 4. Mai 2021

Studio in einer Woche verkauft

Verkauf ohne Einrichtung

Makler beeindruckt von Einrichtungsvorschlag

Schneller Verkauf

Notarvertrag und Kaufpreis schnell abgewickelt

10.0
Martin B 26. Februar 2020

Super unkomplizierter und toller Service

10.0
Benedikt 21. Februar 2020

Super Hilfe bei der Einrichtung

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