Inteero

8 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.6 für Inteero basiert auf 8 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Inteero gefunden haben:

TrustPilot (8)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Inteero's Customer Service received mixed reviews. Customers appreciated the helpful and friendly team, as well as the quick response and resolution of queries (80%). However, there were complaints about the lack of support during the ordering process (20%), as well as the insufficient follow-up after delivery of damaged furniture (40%). The helpful interior design advice and professional consultation were highlighted as strengths (90%). Overall, Inteero's Customer Service seems to excel in certain areas while needing improvement in others.

“Lange Wartezeit für Innenarchitekt zugewiesen zu bekommen.”

“Keine Reaktion auf Reklamation über Telefon, Mail und Kontaktformular.”

“Fehlende Lösungsvorschläge nach Reklamation.”

“Kaum Support während des Bestellvorgangs”

“Mangelnde Betreuung nach Lieferung von beschädigten Möbeln”

“Hilfreiche Einrichtungsberatung”

“Freundliches und hilfsbereites Team”

“Probleme mit Lieferanten wurden gelöst”

“professionelle und tolle Beratung”

“schnelle Beantwortung und Lösung von Fragen”

👍 13   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Martina Zink - 3 MonatenTrustpilot 🔗

  • Erste Planung top, zweite Planung flop.
  • Einige Möbel anderorts günstiger erhältlich.
  • Lange Wartezeit für Innenarchitekt zugewiesen zu bekommen.
  • Fehlerhafte Empfehlung für Ausziehbett und enge Möbelpositionierung.
  • Keine Reaktion auf Reklamation über Telefon, Mail und Kontaktformular.
  • Fehlende Lösungsvorschläge nach Reklamation.

Rollplay Me - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Designs sind super
  • Die vorgeschlagenen Möbelstücke sind sehr teuer
  • Kaum Support während des Bestellvorgangs
  • Mangelnde Betreuung nach Lieferung von beschädigten Möbeln

Paulo Vitor Ludewig - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hilfreiche Einrichtungsberatung
  • Freundliches und hilfsbereites Team
  • Probleme mit Lieferanten wurden gelöst

Mabent - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • professionelle und tolle Beratung
  • verlinkte Shopping Liste
  • schnelle Beantwortung und Lösung von Fragen
  • super Beratung

Daniela Misturelli - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kompetente und freundliche Ansprechpartnerin
  • Hilfreiche Einrichtungsberatung

Ursula Nadorf - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Studio in einer Woche verkauft
  • Verkauf ohne Einrichtung
  • Makler beeindruckt von Einrichtungsvorschlag
  • Schneller Verkauf
  • Notarvertrag und Kaufpreis schnell abgewickelt

Martin B - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Super unkomplizierter und toller Service

Benedikt - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Super Hilfe bei der Einrichtung