2.4

HomB

48 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für HomB basiert auf 48 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HomB gefunden haben:

TrustPilot (48)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung von HomB hat einige Schwächen. Die Bearbeitungszeit ist langsam (65%), mit einem möglichen Wartezeit von über einem Monat (70%). Es gibt Probleme mit der Adressierung und möglicherweise sind Einschreiben nicht angekommen (80%). Die Bearbeitung von Rechnungen ist unzureichend und es gibt Rückstände von bis zu 2 Jahren (90%). Die Arbeitsmoral führt zu langen Bearbeitungszeiten und es gibt keine Rückmeldung zu alten Vorfällen (75%). Insgesamt scheint HomB unzuverlässig, mit einem schlechten Ruf in Bezug auf Lieferzeiten und Kundenkommunikation.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍1👎13

Key Insights

"Forderung verjährt nach 3 Jahren"

"Kosten für tote Energie tragen"

"Langwieriger Prozess"

"Langsame Bearbeitungszeit"

"Unseriöses Verhalten des Unternehmens"

"Fehlerhafte Adressierung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Helmut Schroers 30. April 2024

Forderung verjährt nach 3 Jahren

Gläubiger haben keinen Zahlungsanspruch mehr

Anzeige wegen Nötigung beim nächsten Brief

2.0
hans-jürgen held 21. März 2024

Kosten für tote Energie tragen

Kinder erhalten die Aufforderung zu zahlen

Kosten ohne Aufschlüsselung

Unseriös und rechtswidrig

2.0
Rene Wessels 8. März 2024

Langwieriger Prozess

Mangelnde Kommunikation

Ineffiziente Kundenbetreuung

Unzufrieden mit Inkassounternehmen

2.0
Michael Rasche 27. Februar 2024

Kommunikationsschwierigkeiten

Mangelnde Reaktionsfähigkeit

Langsame Bearbeitungszeit

Unzuverlässiger Service

2.0
Dennis Lentz 23. Februar 2024

Unseriöses Verhalten des Unternehmens

2.0
The watching Human 16. Februar 2024

Schlechter Kundenservice

Unprofessionelles Verhalten am Telefon

Fehlerhafte Adressierung

Unnötiger Datenverlangen

2.0
Kein Widerruf 30. November 2023

Telefonservice nicht möglich

Kontaktaufnahme nicht beantwortet oder bearbeitet

Wartezeit über einen Monat

Erhöhte Kosten werden nicht gestoppt oder vermieden

Keine Antwort auf Kontaktversuche

2.0
Ano Nym 18. Oktober 2023

unfreundliches und unfähiges Personal

keine Reaktion auf Schreiben

Postrückstand von 2 Jahren bestätigt

Arbeitsmoral führt zu langen Bearbeitungszeiten

2.0
Schnullerelse 27. August 2023

Schlechter Kundenservice

Langsame Lieferung

Hohen Preise

Unklare Kommunikation

2.0
Tama 22. August 2023

Keine Antwort auf Kundenanfragen

Hohe Gebühren

Schlechte Bearbeitung von Rechnungen

Schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden

2.0
Max Meier 27. Juni 2023

unmögliche Bearbeitungszeiten

Über 3 Monate für eine einfache Insolvenzanfrage

2.0
Stefan Müller 10. Juni 2023

Zwei Jahre keine Rückmeldung

Kein bekannter Kontostand/Rufnummer

Cyberhacker-Angriff Entschuldigung

faules Unternehmen

Einschreiben möglicherweise nicht angekommen

Mitarbeiter unfreundlich

2.0
Krieger 5. Juni 2023

keine Rückmeldung von alten Vorfällen

Menu